Sagen sie dir, dass sie sich wohlfühlen?
Putz der einem dem anderen die Federn/ reißt ihm die abgestorbenen raus?
Pult er den anderen dreck aus den Feder? etc. ??
Ich glaube eher nicht.
-
-
-
ich glaube nicht das sie sich wirklich verstehen.
-
ich fürchte dass sie sich aufgrund mangelnder kommunikation nicht verstehen könnten. schliesslich sprechen sie andere sprachen.
-
genau das meine ich ist wie kaninchen und meerschweinchen.
-
Bitte besorge den Tieren einen passenden ARTgenossen. Nur weil sie beide Vögel sind, heißt das nicht, das sie adequate Lebenspartner sind.
Zudem bilden sie ganz sicher keine "Symbiose" mit den Meerschweinchen, sondern leben nur mit ihnen zusammen. (Das Wort Symbiose hat eine Bedeutung.)
-
Könntest du eventuell mal ein Bild von etwas weiter weg vom Gehege machen?
Ich kann die Größe und Proportionen gerade nicht ganz einschätzen und auch nicht sehen ob die Vögel getrennt sind oder sich den Stall mit den Fellnasen teilen??
Auch fällt es mir schwer die 2,5mq zu erkennen.
Aber auf Bildern wirkt Vieles ja kleiner und vielleicht bin ich nur zu doof die Dinge richtig zu erkennen... -
das mit der symbiose leuchtet mir noch nicht ganz ein... was hat das meerschwein davon wenn n vogel im Bau lebt und was hat der Vogel vom Meerschwein?!?
-
-
Krümel vielleicht versteh ich auch nur mal wieder was falsch....
-
Ja, ihr versteht das falsch! Oben ist ein separates Gehege für die Vögelei und unten, getrennt von den den Vögeln sind die Meerschweinchen. Also, so als wenn ihr auf euern EB noch einen Kasten setzen würdet und dort halt Vögel oder anderes Getier reinsteckt. Aber, die Tiere haben keinerlei Kontakt zueinander.Nur eben, dass in der Wohnung nun ein "Klotz" als Käfig steht und nicht mehrere Gehege.
-
die Vögel sind getrent von den eerschweinchen
-
ahhhh.... :idea:
-
Hmm ganz erhlich, bei den Bildern sehe ich auch keine 2m². Aber kann auch ne optische Täuschung sein (hoffe ich jedenfals)
Und zu den Vögel: Du solltest wirlich jedem einen Artgenossen kaufen. Vogel ist nicht gleich Vogel. Nicht umsonst wird gegen die Meinung angekämpft, dass Meeris und Kaninchen nicht zusammengehören.
Neulich habe ich den Vergleich "Mensch und Gorilla" gelesen. Auch ganz passend oder? Schöne Konstellation... Und auch wenn ich nciht laufen kann, möchte ich trotzdem lieber nen Menschen bei mir haben, als nen Gorilla der auch nicht laufen kann. Verstehst du?
-
Kannst du nicht mal ein paar Bilder von weiter weg machen?
Denn würden wir uns warscheinlich alle weniger aufregen -
Zitat von Krümel08
Kannst du nicht mal ein paar Bilder von weiter weg machen?
Denn würden wir uns warscheinlich alle weniger aufregen
Bild 1 zeigt doch eine Gesamtansicht. Außerdem wird sich hier ja gar nicht über die Größe aufgeregt, denn die Maße wissen wir ja noch gar nicht. Sondern, es ging darum, dass sie zwei verschiedene Vogelarten zusammenhält.