• DU warst der Unglücksrabe???...OMG...hab den Bericht vorhin in einem anderen Forum gelesen...dort wurde von einigen Usern noch gefragt, was das genau für eine Rotlichtlampe ist, also eine, die man auch für Küken und Ferkel benutzt?


    Oder so eine einfache Infrarotlampe, wie man sie selber z.B. mal bei Rückenschmerzen o.ä. nimmt?


    Kann man den armen Meeries Brandsalben auf die Wunden geben? Oder ist das zu gefährlich, weil sie sich das abschlecken würden?


    LG
    darie

  • darie: Ne Infrarotlampe für "Stallltiere" darf man nicht in nen normalen Hasenstall hängen, weil der Sicherheitsabstand da nicht erfüllt werden kann. Es war also ne normale: Wie gesagt ich hab mir nicht wirklich was bei gedacht, weil ich ja immer dabei saß und den Kegel der lame auch nicht auf den Boden gerichtet hatte. :?



    Capuccino hab ich jetzt angefangen zu scheren, hab es aber schnell wieder sein gelassen, da er extrem pansich war und leider auf seinem Rücken auch einige Funkenflugwunden hat.

  • Ich wünsch Dir, Deiner Family und natürlich den Schweinchen, dass ihr dieses furchtbare Erlebnis gut übersteht...


    Kann man bei den Schweinchen was mit Bachblüten machen? Da gibts doch Tropfen, die gegen traumatische Erlebnisse helfen...entweder die "Rescue" oder "Star of Bethlehem"


    LG
    darie

  • Oh je, da habt ihr aber doch noch ganz schön Glück gehabt.
    Da kriegt man ja eine Gänsehaut wenn man das so liest. Mensch, Mensch, Mensch was durch so ein kleines Ding passieren kann.


    Wünsche dir, deiner Familie und deinen kleinen Schweinis baldige Genesung und hoffentlich eine schnelle Sanierung eurer Wohnung.


    GLG
    Claudia

  • Hallo Annette,
    habs gerade gelesen.
    Oh was hast du für ein Glück im Unglück gehabt.
    Das hätte ja noch viel, viel schlimmer ausgehen können.
    Jetzt wünsche ich dir, deiner Familie und auch deinen Fellnasen alles Liebe und vor allem Gesundheit.
    GLG

  • Oh,mann,das ist ja furchtbar :shock:


    Ein Wunder das Du alle Schweinchen retten konntest!
    Das gemeine das selbst die kleinsten Brandwunden höllisch wehtun und der Rauch ist auch nicht zu verachten!
    Ich drücke die Daumen das die vier alles gut überstehen!


    Ich bin ja auch "Oberfeuerwehrfrau a.D." und weiß was für Schäden auch ein "kleines" Feuer anrichten kann!

  • Mirax: *handreich* auch Oberwehrfrau bin :lol:


    Warum hast du aufgehört?



    @ Darie: ich denke schon das man mit bacblüten was machen könnte, allerdings ist hier draussen momentan alles ziemlich spiegelglatt und ich hab ehrlich gesagt wenig Lust mich nachher im Krankenhaus wiederzufinden. momentan "rast" (kriechen trifft es eher ) eh alle paar Minuetn der notarztwagen lang. :?

  • BOAH is ja heftig..hab voll Gänsehaut beim Lesen bekommen.
    Super das du so wahnsinnig schnell reagiert hast..ich selber hätt wahrscheinlich vor lauter Schock erstmal nur dagestanden und geschriebn..


    Zum Glück gehts deinen Schweinchen wieder gut und auch dir und deiner Familie ist nicht viel passiert!

  • Hallo!
    Annette: Das ist ja wirklich heftig, was Du bzw. ihr da erlebt habt!! Deine Meeris haben mehr Glück als alles Andere gehabt, die Armen!
    Aber genauso erleichtert bin ich, daß Dir und Deiner Familie nichts passiert ist!! Haben Deine Kids es denn schon einigermaßen verarbeiten können?
    Und, hat euer Möbiliat auch was abbekommen?


    Lieben Gruß Sonja

  • Hallo Annette!
    Hab's auch gerade erst gelesen und muß mich jetzt erstmal sammeln. Als ich das gelesen hab, sind so richtige Bilder vor mir abgelaufen. Horror! :shock: Man, man man, hattet Ihr nen Dusel! Und nen riesengroßen Schutzengel! Da hat jemand mal richtig auf Euch aufgepaßt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft, das Ganze zu verarbeiten und allen die Verletzungen davon getragen haben, einschließlich der Schweinchen natürlich, eine supergute Besserung und das die Wunden verheilen und alles wieder gut wird!!!

Ähnliche Themen wie Bitte benutzt keine Rotlichtlampen *nur für nervenstarke*