Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich bin echt durcheinander: Franzl hat einen Abszess am Kinn, der wurde gestern wieder geöffnet und gespült (er sitzt in der Backe, nicht am Kiefer), zugleich wurden die Zähne gemacht. Er hatte da schon angeschwollene Lymphknoten in der Leiste und wurde die Woche davor wegen Haarlingen behandelt.
Der TA sagt, sein Immunsystem ist geschwächt, ich soll ihm Propolis und Engystol geben Zugleich bekam er AB gespritzt).
Heute morgen waren nun auch seine Lymphknoten am Hals angeschwollen. Nun habe ich oft gelesen, dass man dann auch Lymphomyosot geben kann.
Da ich (noch) nicht weiß, ob die geschwollenen Lymphknoten nun "nur" eine Reaktion auf die OP und auf den ganzen Stress der letzten Wochen sind und vom geschwächten Immunsystem sind, oder ob es Leukose ist, wollte ich fragen, ob Propolis und Engystol denn das richtige sind. Und ob ich auch Lymphomyosot geben kann? Oder ist davon was eher kontraproduktiv von wegen immunstärkend und -abwehrend und was man dann geben darf?
Franzl frisst, liegt aber viel im Häuschen und erscheint mir einfach nicht mehr besonders agil.
Lieben Dank
Simone
edit: vergessen: wenn Lymphomyosot, dann in welcher Dosierung (Tabletten)?