• So meine Meeris habe ich ja schonmal vorgestellt

Sonnige Grüße aus Oberbayern

Cookie und Muffin leben jetzt zusammen.
    Paul hat erst mit 2 Besuchsmeeris gewohnt, die sind aber nach dem Urlaub zu den Besitzern zurück. Also musste eine Freundin für Paul her.

Bei einer Züchterin aus der Nähe haben wir sie gefunden:

http://www.fotos-hochladen.net
    Die Schoko-Agouti-Dame Daria, wir haben sie umgetauft in "Brownie"
    (Auf dem Foto wegen Blitz wirkt sie schwarz - ist aber dunkelbraun)
    Die Züchterin hat nur Silberagoutis und Daria war halt ne Braune, deswegen wurde sie abgegeben. Sie ist ca 2,5 Jahre alt und ganz süß. Mir gegenüber noch sehr schreckhaft, den Kontakt zu Menschen kennt sie weniger - aber ich denke das wird noch.

So leben jetzt Paul mit Brownie, Cookie und Muffin bei mir ;)

Die VG von Paul und Brownie läuft im Moment im Garten, sehr gut.
    Sie sitzen schon entspannt nebeneinander und fressen von der gleichen Stelle - also Liebe auf den ersten Blick ;)

Ich halte euch hier weiter mit Fotos auf dem laufenden ;)

• HAb ich gemacht, Danke ;)

Ja ist schon ne süße Maus. Nur leider soooo schreckhaft :(
    Das einfangen im Gartenfreilauf war heute wieder extrem stressig. Sie hat auch total Panik wenn ich sie hochhebe oder jemand am Käfig vorbei geht.
    KEnn das nicht sooo extrem von meinen bisher. Aber ich denke das wird besser.

Paul wird ihr schon noch zeigen das es hier garnicht so schlecht ist ;)

• Hab Geduld mit der Süßen. Meine Amy war auch sehr ängstlich und ist es eigentlich immer noch. Seit sie aber in meiner 5er Gruppe sitzt, macht sie täglich Fortschritte. Mittlerweile sitzt sie sogar schon unten im Freilauf und futtert mit den Anderen, was vor ein paar Wochen noch gar nicht möglich war. :lol: Ich kann auch schon langsam vorbei gehen, ohne dass sie sofort die Flucht ergreift. :lol:

• pia: Ich denke auch das es Zeit braucht. Cookie ist früher auch sofort ins Häuschen und hat sich verkrümelt - seit der Käfig und Freilauf im Gang neben meinem Zimmer stehen ist es besser geworden. Der Durchgangsverkehr interessiert ihn überhaupt nicht mehr.

Muffin war am Anfang auch schreckhaft, mittlerweile bringt ihn nix mehr aus der Ruhe ;)