Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mich auch mal vorstellen. Stelle hier andauernd Fragen und sage nichtmal Hallo.
Ich bin 22 Jahre gelernte Bürokauffrau und zurzeit Studentin.
Unsere Familie hatte über die Jahre hinweg bis ich 17 war immer Meerschweinchen bis irgendwann die letzten beiden Böcke mit 8 Jahren starben und wir entschlossen keine Schweine mehr zu holen.
Im April diesen Jahres hatte ich dann die beiden Meerschweindamen meiner Cousine in pflege und das Fieber hatte mich wieder gepackt.
Da wir immer nur Böcke hatten, war ich das gezicke der Mädels gar nicht gewohnt und entschied für mich wieder zwei Böcke zu holen. Also hieß es Notstationen abklappern und Anzeigen im Internet lesen, wo ich dann Anfang Juni den ersten Bock fand.
Die erste VG mit einem ausgewachsenen Bock ging leider in die Hose und ich fing an zu googeln: "Kastration ja oder nein" "Baby Bock" etc. und kam so hier her. Nach einigem Kopfzerbrechen, Beiträge lesen im Forum, Streitigkeiten mit meiner Mutter und Telefonaten mit Züchtern entschloss ich mich für einen kleinen Bock und es wird
naja genug geredet jetzt zu den beiden Hauptdarstellern.
Name: Krümelmonster genannt Sonnenkönig
Rasse: Rosetten-Mix whatever...vll könnt ihr es mir sagen
Farbe: mhm weiß jemand die genaue Farbgebung?
Wesen: Schmusebacke hoch 10, neugierig und Handzahm, aber sowas von und nicht zu vergessen Big Boss
Herkunft: Aus Familie mit viel zu vielen Tieren, kam aus Einzelhaft Angang Juni zu mir
Name: Teebo (benannt nach einem der Teddys aus Star Wars Episode 6)
Rasse: US-Teddy
Wesen: Baby halt und macht dem großen alles nach!
Herkunft: Züchterin (Ganz liebe Grüße an Tinas US-Teddys!!!!) ist letzten Sonntag eingezogen
Farbe: schoko-buff-weiß
Ich möchte nochmal Danke sagen an alle hier im Forum, die mir bei meiner VG so nett geholfen haben!
Lg Anna