• Hey, schön wieder Neues von den beiden zu hören. :) Die Fotos sind sooo niedlich. Deine selbstgenähten Sachen sind echt schön. Bin direkt neidisch... :oops:

Das mit dem Nagelschneiden kenn ich: Unser Kastrat ist der Schlimmste. Der hält sich null still und will sich dauernd unter meinem Arm verkrümeln.

• Freut mich, dass ihr die beiden auch süß findet :D

Zitat von Finoxa

Hihi, bei Tommy in dem karierten Sack sieht es aus, als warte er auf eine Maniküre. Zuckersüß, alle beide. Und das Sofa!

Wenn er so wirklich auf seine Maniküre warten würde, das wär toll...
    Still hält er nur, wenn man vorher ein Leckerlie einwirft, dann schafft man so ca. einen Nagel wenn man sich beeilt. Irgendwann fängt er dann an zu schreien wie am Spieß, das kleine Weichei.

Zitat von Traudi

Deine selbstgenähten Sachen sind echt schön. Bin direkt neidisch...

Oh, danke. Ich nähe immer viel zu viele Sachen weil es mir so viel Spaß macht. Bald wollte ich auch mal welche verkaufen.

• Zitat von Anikey

Oh, danke. Ich nähe immer viel zu viele Sachen weil es mir so viel Spaß macht. Bald wollte ich auch mal welche verkaufen.

Oh jaaa *freu*!!! Ich hätte schon mal Interesse! :) Ich näh zwar selber auch gern, aber bei mir dauert´s immer ne halbe Ewigkeit bis ich mal fertig werde. :roll:

• Oooh der Tommy ist ja süüüüüüüß *schmelz* Ich liebe Safran Schweinis.

Das Bild mit den vorgestreckten Füßchen finde ich klasse. Ach der ganze Kerl ist toll. Gib ihm (und Frau Schwein natürlich auch) mal ein Leckerlie von mir. :D

• Frau Schwein hat Jubiläum!

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_010167jyo.jpg

Liebe Frau Schwein,
    heute genau vor 2 Jahren haben wir Sie bei der Fellnasenbande abgeholt. Da Sie draußen in einem Garten gefunden wurden (welch verabscheuenswürdige Situation in die Sie da geraten sind), wissen wir leider nichts über Ihre Vergangenheit. Leider wollen Sie ja weder Ihren Namen (deshalb die höfliche Anrede) noch Ihr Geburtsdatum preisgeben (ich weiß, Damen fragt man nicht nach ihrem Alter). Da wir also keinen Geburtstag feiern können ist heute eben Jubiläum. Sie dürfen sich gleich eine Extraportion Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne am Sofa abholen kommen.

Frau Schwein, bleiben Sie wie Sie sind, Sie sind so eine tolle, resolute Dame! Wir hoffen sehr, dass Sie noch lange so gesund und fit bleiben wie die letzten 2 Jahre und dass Sie noch lange bei uns bleiben.
    Hab dich lieb mein kleines Hühnchen.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0003juja1.jpg

• Liebe Frau Schwein,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Jubiläumstag! Ich wünschen Ihnen alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit! Lassen Sie sich die Erbsenflocken schmecken und richtig von Ihrem Frauchen und Tommy feiern! :)

• Hallo,

Frau Schwein sieht ja echt klasse aus! Das nenn ich mal ne fesche Frisur!
    Schön, dass es es schon seit 2 Jahren so gut bei dir hat.

Viele Grüße,
    Mark

PS: Frau Schwein: Denk dran, mit diesem Bettelblick, den ihr Meerschweinchen so gut drauf habt, bekommst du bestimmt noch ein paar Leckerlies mehr... :wink:

• Liebe Frau Schwein auch von den Wummis und mir alles gute zum Jubileumstag.
    Bitte auch von uns ein extra Erbsenflöckchen kredenzen. :D