• Hallo zusammen,

ich bins, der Tommy. Ich wollte mich hier endlich mal vorstellen. Und das da neben mir ist die Frau Schwein.

http://imageshack.us/photo/my-images/824/dsc0056eq.jpg/

Hey, Frau Schwein, zeig dich mal!

http://imageshack.us/photo/my-images/90/dsc0061q.jpg/

Frau Schwein war aber nicht immer hier. Als ich hier ankam war ich noch ganz klein und wurde als Gesellschafter für den Opi Manni engagiert. Manni war schon 7 1/2! Ich durfte den ganzen Tag toben und er hat nicht geschimpft. Und wenn ich meine Mama vermisst habe durfte ich mich immer an ihn kuscheln. Das war schön, denn Manni hatte ganz langes Fell am Popo, da hab ich mich immer drin versteckt ;)

http://imageshack.us/photo/my-images/856/cimg2610.jpg/

Leider ist Manni im März über die Regenbogenbrücke gegangen :( Da waren wir alle sehr traurig und wir vermissen ihn immer noch.

Damit ich auch mal die Frauen kennen lerne ist dann Frau Schwein gekommen. Frau Schwein wurde von ihren Besitzern einfach draußen ausgesetzt. Die Arme, ganz alleine in der großen, weiten Welt ohne Essen. Dann wurde sie zum Glück von anderen Menschen gefunden. Diese haben sie aber einfach ganz alleine in einen Käfig gesetzt und immer nur "Schwein" genannt. Nach einiger Zeit haben die Leute "Schwein" dann in einer Notstation abgegeben weil sie "Schwein" doch nicht behalten wollten. Um ihr etwas mehr Höflichkeit entgegen zu bringen wurde sie seit dem Frau Schwein genannt. Dann kam sie hier an und hat ihren ganzen Unmut über diese schlimme Zeit an mir ausgelassen, toll. Ich hatte ja keine Ahnung wie man mit Frauen umgeht und bin einfach immer vor ihr weggelaufen. Meine Besitzer waren drauf und dran Frau Schwein wieder wegzubringen, ich bin schließlich ihr Sonnenschein :) Aber dann tat ihnen Frau Schwein so leid, weil sie ja schon soviel doofes erlebt hat und mir wurde gesagt, ich müsse jetzt halt erwachsen werden und der Frau Schwein mal zeigen wo's langgeht. Das hab ich dann beherzigt und jetzt vertragen wir uns super! Ich hab Frau Schwein auch schon bestiegen, hihi. :oops:

Ja, was lässt sich denn über die Besitzer sagen, also die haben eigentlich immer so ein kleines Döschen mit Erbsenflocken dabei. Wenn wir abends in ihrem Eigenbau toben dürfen laufe ich ihnen immer hinterher, weil manchmal kriege ich ein Erbsenflöckchen. Und wenn nicht, dann beiße ich ihnen in die Socken bis ich was kriege. Ich springe auch zu ihnen auf den Schoß wenn sie auf dem Boden sitzen, dann gibts nämlich auch immer was Leckeres! Nur festhalten mag ich nicht, dann schrei ich immer wie ein Mädchen, hihi. Und ganze rote Ohren krieg ich dann vor Aufregung. Achja, weil ich immer so schnell durch die Gegend flitze und dabei quike nennen sie mich immer Flitzpiepe, das ist wohl Pottslang (keine Ahnung was das sein soll). Und zu Frau Schwein sagen sie manchmal, dass sie wie ein Wischmopp aussieht. Naja, ein bisschen haben sie ja Recht... ;)

Hier seht Ihr noch ein Foto wo ich das neue Kuschelkissen teste. Mein Frauchen näht immer ganz viele Kuschelsachen und die teste ich dann natürlich sofort. Sehr weich das Kissen, aber ein bisschen klein.

http://imageshack.us/photo/my-images/827/dsc0048rx.jpg/

Frauchen sagt ja, ich wär einfach zu moppelig für das Kissen und würde aussehen wie ein Kloß. Püh... ich weiß gar nicht was sie meint :roll:

http://imageshack.us/photo/my-images/823/dsc0045cr.jpg/

Naja, so, Frau Schwein ruft gerade, sie hat noch was zu Essen gefunden. Da muss ich mal schnell gucken gehen!

Tschüssi,
    Euer Tommy

• Ja, er hat rote Augen, pink eyes nennt man das in der Fachsprache. Ist wohl nicht so beliebt bei vielen aber mich stört es nicht. Und wenn er aufgeregt ist werden die Öhrchen genauso rot wie die Augen. Voll süß!

• Balu: Hab gerade mal in Deinem Thread geguckt, wahnsinn, das ist ja echt das selbe Schwein! Wo hast Du sie her?

Tommy ist auf den Bildern aber auch ungünstig getroffen, ganz so kugelrund ist er auch nicht. Ich such mal ein anderes Foto raus ;)

Wiesel: danke :)

• Ich hab Lena von der MSH :wink: Der einzige Unterschied (abgesehen vom Geschlecht :lol: ) ist, dass sie so nen "dreckigen" Streifen am Rücken hat, aber sonst sehen die zwei sich verdammt ähnlich.

• Ooooh, endlich bekommen wir sie mal zu Gesicht! Wie niedlich sind die denn!!!!! Ich schmelze :lol:

Lieber Tommy, du bist gar nicht dick! Eine schöne Wamme ist bei Böcken ein Zeichen der Männlichkeit! Jawohl! Mein Boo findet das auch! ;)

• Zitat von Selene

Lieber Tommy, du bist gar nicht dick! Eine schöne Wamme ist bei Böcken ein Zeichen der Männlichkeit! Jawohl! Mein Boo findet das auch! ;)

Mein Lumpi kann sich dem nur anschließen :lol:

Tommy und Lena wären echt ein tolles Paar, fast wie Zwillinge :wink:

• Zitat von Balu

Tommy und Lena wären echt ein tolles Paar, fast wie Zwillinge :wink:

Ich finds auch echt erstaunlich wie ähnlich die sind. Tommy wurde im September 2010 in einer Notstation geboren und seine Mutter und Schwester sehen genauso aus, nur einen Ticken dunkler.