Guten Morgen *quiek*
Ich wollte einfach mal so erzählen, was meine Tiramisu immer macht, und wollte wissen ob das euer Schwein/eure Schweinchen auch machen.
1) Tiramisu rennt mir in der ganzen 1. Etage unseres Hauses hinterher, egal ob Teppig oder Fliese, sobalt ich aus dem Zimmer bin, und sie im Auslauf im Zimmer ist, rennt sie mir hinterher, Twix nicht, sie ist zu schüchtern
2) Wenn beide im Freilauf im Zimmer sind, und ich auf meinem Bett sitze, kommt Tiramisu an, setzt sich vor mich, und wenn ich ihr die Hand hinhalte, stellt sie die Vorderbeine darauf und dann setze ich sie aufs Bett, wo sie anfängt, erstmal durchs Bett zu Popcornen
3) Egal, ob ich oder Mama, bei beiden kreischen BEIDE herum, weil sie denken, es gibt Futter.
4) Wenn ich sie , z.B. morgens, mit ins Bett nehme, legt sie sich zwischen Hörper und Arne, legt ihren Kopf auf die Achseln (höhrt sich witzig an, irgentwie ) und legt sich auf die Seite und pennt ein, mit Augen zu
Das macht Teramisu nur bei mir, nichtmal bei Mama, und sie macht das auch nicht wenn sie im Raum ist!
Twix macht nichts davon. Die ist viel zu schüchtern
Die kommt nur wenns essen gibt
Machen das eure auch?
glg Alexandra, mit Twix und Tiramisu