Hallo erstmal!
Es geht um meinen Süüßen!
Wir befürchten das er wieder Milben hat, er rennt andauernd wie ein verrückter im Gehege rum, krazt sich so, dass er im Nacken sich sogar kleinbisschen aufgekrazt hat, jukt sich an seinen Ohren, und ist die ganze Zeit so platt und schläft auch etwas ehr als sonst! (kann aber auch sein dass das einbildung ist weil man ihn sonst nicht ganz so genau beobachtet)
ICh komme erst am Montag mit ihm zum Tierartzt, wir wollten ja eigentlich HEute sofort, aber dann dachten wir für einen Moment dass es wieder besser wäre!
Milben kommen ja von häufig von Stress wie es heißt, jetz überlege ich andauernd was es gewesen seinen kann, vllt. der Hase der kurze Ziet mit ihnen im Freigehege war?
Naya, man weiß es nicht! Ich wollte jetz mal fragen was ich etz vielleicht tuen kann, befor ich beim Tierarttzt war, gibt es irgendwelche Kräuter oder Gemüse oder so die ihn etwas beruhigen können, oder etwas das gegen den Juckreiz etwas hilft?
Er tut mir soo leid, und vorallem dass ich hir nur da sitzen kann und warten dass wir endlich zum Tierarzt können! ICh gönne ihm auch sehr viel Ruhe, damit er sich bisschen ausruhen kann!!...
aber was könnte ich den tun?
Klingt jetzt voll tragisch nein, soooo schlimm ist es auch wieder nicht, aber man merkt eben dass er sich richtig unwohl fühlt!
Lieebe Grüße und Danke schonmal!