Heute musste meine geliebte Lexi leider eingeschläfert werden. Sie hatte zwei harte Wochen hinter sich, die nicht nur an ihr, sondern auch an mir und Lexi's Mitbewohnerin Dani nicht spurlos vorbeigegangen sind.
Ich denke, dass es ihr da, wo sie jetzt ist, gut geht. Jedenfalls hat sie jetzt keine Schmerzen mehr. Und dass ist auch für mich ein großer Trost.
Jetzt sind es eben nur noch Dani und ich - aber wir schaffen das auch
ZitatAlles anzeigen
Am 31.07.2005 hast du das Licht der Welt erblickt...ganz zerstrubbelt...warst mein tollstes Geburtstagsgeschenk überhaupt. Ein paar Monate später bist du bei mir eingezogen, zusammen mit deiner Genossin Dani. Ihr zwei wart ein Superteam und obwohl ihr euch gerne mal gekabbelt habt, habt ihr euch lieb gehabt.
Dein Aussehen hat andere immer zum Lachen gebracht und dir den Spitznamen "Rasta-Joe" eingebracht. Für mich wirst du aber immer Lexi bleiben.
Du warst immer munter, immer froh und hast uns mit deinen Dummheiten immer zum Lachen gebracht (Bratwurst vom Tisch klauen, Pepperonie probieren...).
Aber alles musst nun einmal ein Ende haben und ich konnte dich nicht länger leiden sehen.
Ich hoffe, dass es dir da, wo du jetzt bist, gut geht.
Wir werden dich vermissen.
Ich. Meine Eltern. Mein Bruder. Deine Einzigartige Ziehoma. Und natürlich Dani.