• :lol: Ich weiß nicht wieso,aber ich muss immer lachen wenn ich die Pfötchen von Nagetieren sehe. Vor allem bei unseren Degus...echt der Brüller :lol::lol:

Also ich muss sagen schöne Pfötchen haben deine Gurkenmonster da. :)

• Haha, ja _Brave_ ich find Meerschweinchen-pfötchen irwie süß ;)
    Cool, Degus haben ja nicht so viele menschen... :D
    Grkenmonster ist das richtige Stichwort, meine zwei liiieben einfach gurke! ;)
    Und manchmal, wenn sie dann so Gurkenscheiben fressen, halten sie sie mit einer Pfote fest und nagen dann die gruke "weg" :lol: :wink:

• Ich wünschte meine Schweinchen würden die Gurken auch festhalten *-*
    das sieht bestimmt ultra süß aus.... meine Schweinchen werfen die Gurken auf den Boden und dann klebt da immer Holzspäne dran :roll: also ich würde das dann nicht mehr fressen.

Das mit den Degus ist schon wahr,dass die nicht so viele halten,was ich ehrlich gesagt schade finde,weil das sind so liebe Tiere die stinken auch gar nicht so wie Ratten oder Mäuse. Sie werden zahm und einer von unseren Degus liebt es wenn wir ihn am Ohr kraulen. Manchmal legt er sich dann sogar hin. Ein richtiger Genießer. Außerdem ist das immer lustig denen zuzuschauen :D

Nunja...ein hoch auf Nagetiere :lol:

• Hei Brave ;) Wenn ich meinen zwei FriFu gebe, und es auch gurke gibt, dann nimmt sich Bruno gleich eine und tut sie manchmal so rum"schmeißen" das ist auch total lusitg :lol: und sie ist dann zwar auch dreckig, aber er frisst sie trotzdem noch! ist ja schließlich ne super leckere Gurke! :wink: :D
    Genau, nagetiere können einfach total süß und toll sein :wink: