• Vor gut 2 Jahren habe ich dieses Thema hier aufgemacht um von unseren beiden Jungs zu berichten. Dann gabs letztes Jahr die Trennung der Jungs und die Vergesellschaftung mit ihren Damen und jezt werde ich dieses Thema von Nadine schließen lassen, weil unser Pollomann/Hühnermann nicht mehr dabei sein kann :cry:

Momentan läuft die Vergesellschaftung von Pebbels, Peanut und Smarty. Sobald dort Ruhe eingekehrt ist, was wir natürlich hoffen wollen und sich alles ein wenig normalisiert hat, werde ich ein neues Thema aufmachen um dann hoffentlich von einem tollen 3er-Team berichten zu können.

Bis dahin!

http://abload.de/image.php?img=collage_desktopqfxoz.png

• Das ist aber schade, liebe Jana.
    Wir haben doch alle unsere Themen mit meist ganz anderen Besetzungen unser Wusel angefangen. Es ändert sich was, aber deswegen kannst du das Thema doch weiter führen.

Ich würde mich freuen!
    Ihr schafft das *tschaka*

Liebe Grüße
    Rieke

• Nein, ich würde dann bei Zeiten gern ein neues Thema für die neue Konstellation öffnen :wink:

Es ist einfach was anderes für mich, ob sich die "Zusammensetzung" der Gruppen geändert hat, oder ob ein Mitglied einfach nicht mehr da ist und sich quasi ein Kapitel schließt.

Das wäre jetzt hier so ein Kapitel!

LG