Wie geht´s dem kleinen Subito denn heute?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Alizin beim Meerschweinchen?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hey,
keine antwort... eine bekannte wollte sich da einschleichen um sich mal die zustände anzusehen- auch keine antwort.
Klein Subi gehts heut besser als dem armen Knödelchen. Subi sitzt mit scrat immer noch im Vorzimmer, in 1-2 tagen solle es ins gehege gehen können. Knödel dagegen wurde heut wieder gepiekst (AB und Schmerzmittel) und ist tödlich beleidigt.
was ich nun mit dem puschel machen soll weiß ich nicht- die 2 wochen allein lassen oder doch noch ne VG versuchen? ich tendiere zu ersterem, ist doch trotzdem weniger stress.
-
Hi Ivy,
wie ist die allgemeine Lage bei Dir?
Was macht Knödels Verletzung?Wie geht es denn eigentlich Olivia (Oliva)?
Freue mich, von Dir zu hören!
-
Hey,
Oliva gehts super... sie wurde nun umgetauft, irgendwie kam mir der name zu ernst vor für diese knalltüte.
Wir nennen sie nun Tiffy.
Sie ist sie erste wenns darum geht blödsinn zu machen... sie hats auch an der absperrung vorbei zu meinem Duo geschafft (einem Kastraten und einem Weib). Da hab ich so geschaut :shock: die absperrung ist nämlich 40cm hoch und glatt.
Subi und Scrat leben brav zusammen, so wie es aussieht bleiben sie auch zusammen... ist mir lieber als Schweinchen-domino.
Knödel hasst mich. abgrundtief. wie nur was... ist mir aber egal, was sein muss muss sein. Bis jetzt schaut die naht aber sehr gut aus, die TA ist sehr zufrieden.
er bleibt die paar tage nun alleine, ich hab keine lust auf NOCH eine Bock-VG. vor allem weil die nach 2 wochen nicht mal fertig abgeschlossen wäre und ich sie wieder trennen würde.also: der übliche wahnsinn im hause Karottennasen
-
Das hört sich doch eigentlich ganz gut an!
Schön zu hören, dass Tiffy so eine fidele und lustige Knalltüte ist. Ich finde den Namen übrigens super spitze! Mir ist sofort noch Luzie eingefallen! Aber Tiffy ist genial!
Ich finde es übrigens ganz toll, dass Du Subi ein schönes Zuhause schenkst und dadurch Deine Konstellationen geändert hast! Alle Achtung!
Ich kann mich immer noch nicht über so viel Unverschämtheit und Abgebrühtheit dieser "Züchterin" beruhigen. Sie liest hier bestimmt mit!
Weiterhin alles Gute.
-
Du,
ihre HP ist bereits verändert, beide Schweine sind nicht mehr drauf. also---> besser nicht aufregen, es bringt eh nix. Sie ignoriert uns anscheinend...
Klein Subi ist menschen gegenüber zwar ängstlich, aber wenigstens brüllt er nicht sofort los wenn man ihn anfasst. Ich hoffe er schaut sich das auch nicht von Scrat ab (welcher das Geschrei besonders gern von sich gibt).
Wenns nach mir ginge, ich hätte mit keinem Schwein ein Problem. Aber es hat einiges an Überzeugungsarbeit gebraucht bis mein Freund ihn erlaubt hat (meiner meinung nach will er sich MOMENTAN die Kastra sparen, gemacht wird sie in absehbarer Zeit sowieso).
-
Du hast sicherlich Recht, dass man sich nicht weiter über die Trulla aufregen sollte, aber ich finde es nach wie vor total ätzend. das hat für mich nichts mit Tierliebe zu tun!
Prima, dass Du die Überzeugungsarbeit bei Deinem Freund geschafft hast!
-
-
So ähnlich war es bei uns, als die Meeris ins Wohnzimmer umziehen sollten!
Ich habe ewig geredet, mein mann hat nie Ja oder nein gesagt!
Irgendwann habe ich sie einfach umgesiedelt und gut war!
Mein Mann hat dann nichts mehr dazu gesagt und duldet sie! -
Im Wohnzimmer war bei uns nie Platz...
Allerdings hab ich meinem damit überrascht dass ich meinen schreibtisch zerlegt hab. Er ist heimgekommen, ich bin neben dem Stapel gestanden und hab nur gemeint "in den keller damit- ich will nen neuen EB".
-
Eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben, aber leider antwortest du nicht mehr auf meine PN´s.
Ich wollte dich jetzt ein allerletztes Mal fragen wann ich endlich mein Geld, welches ich für dich auslegen sollte für die MFG, bekomme. Ich warte jetzt schon eine Ewigkeit darauf, und jedesmal vertröstest du mich. Erst hat die Bank es verschludert, dann kam es zurück, und jetzt wolltest du es mir per Brief schicken. Aber auf den warte ich nun auch schon 2 Wochen. Es reicht mir jetzt wirklich. Ich habe dir geholfen, deine beiden Schweinchen versorgt, in Empfang genommen, gepäppelt und weiter geschickt. Ich dachte ich könnte Leuten aus dem Forum vertauen, aber leider wurde ich jetzt eines bessere belehrt, und dass macht mich wirklich sehr traurig.
Ich finde es sehr schäbig von dir, meine Hilfsbereitschaft so zu danken.