• wie kamen die denn überhaupt auf dich?
    muss sich ja rumgesprochen haben dass du tierlieb bist und 'fläche' zur verfügung hast..

hast du so ne art tierhof?

ich find das ganz toll!
    und ziegen mag ich auch voll gerne. dachte im ersten moment dass das für dich nutztiere sind.. :roll:

• NEIN NEIN!! Nutztiere werden bei uns zu Haustieren! :)

Um Gottes Willen ich trage sogar Fliegen aus dem Haus! :roll:

Wir haben ja schon immer Tiere und im Umkreis kennen uns alle :-) Es kommen auch viele Leute oft mit ihren Kindern um unsere Tiere anzusehen. Die wenigsten Kinder (heutzutage) kennen anderen Tiere ausser Katzen und Hunde....
    Mit ansehen mein ich auch ansehen, ich mag das nämlich nicht wenn alle die Tiere angrabschen und unsere Tiere möchten das ebenso wenig.

Bei uns haben ja alle Freigehege, wo man sie gut beobachten kann und wenn sie wollen kommen sie her (zb Ziegen), wenn nicht dann eben nicht.

Außer der Ferdl :lol: der mag einfach jeden! (oder hofft was abstauben zu können) :roll:

Also denke ich das der oder die, die die Schweine feige bei uns abgestellt haben auch gewusst haben müssen wer wir sind?
    Zum Schluss ist das noch jemand den ich kenne! pfff....is echt blöd das nicht zu wissen!

• Find das echt klasse das du dich so rührend um die Wutzen kümmerst. Da ist eins echt schöner als das andere! Gerade bei den Böcken sind ein paar ganz goldige dabei. Hoffe das du für die meisten ein schönes zu Hause findest! *daumen-drück*

• Ja das hoffe ich auch sehr!

So und nun ein kleiner Schwenk per Video!
    Jetzt hab ich das mit dem Video raus und alles wird verfilmt! gg :oops:

Nochmal zu den Böckchen!

Kurz rein schauen zu den Mädels!