hallo zusammen,
pasel hatte vor drei wochen eine große op mit entfernen der eierstöcke, zysten und gebärmutter.
angefangen hat alles mit schmerzen beim pinkeln/kötteln. der tierarzt hat geröngt/geschallt und die zysten und minimale blasensteine, eher blasenschlamm festgestellt.
dann sollte ich pasel mit tabletten gegen den harngries behandeln. das hab ich dann auch so ein bis anderthalb wochen gemacht. dann kam die große op und seitdem hab ich das medikament abgesetzt da sie soviele andere medis zur zeit bekommt und mit der wundheilung zu kämpfen hat.
nun stelle ich vermehrt fest, dass sie anscheinend wieder schmerzen beim pinkeln hat. zumindest ist sie dabei sehr angespannt, geht in position u manchmal dauert es ewig bis dann ein tröpfchen kommt. und der ist direkt hellweiß.
wir stehen also iwie wieder am anfang und ich weiss nicht was ich davon halten soll.
man liest verschiedene behandlungsmethoden und jeder meint dazu etwas anderes. mal heisst es harngries soll rausgepullert werden, das wär gut wenn der draussen ist. dann heisst es dass es an der ernährung liegt. zuviel calcium..........
soll ich jetzt das futter umstellen und wie genau soll das aussehen?
der tierarzt hätte dich mögliche steine bei der op gleich mitentfernt, wären da welche zu entfernen gewesen, oder?
ratlose grüße,
simone