Hallo @ all,
solangsam geht es mir besser ich habe mich schon etwas erholt, auch unserem Claas geht es gut :o
Ich kann schon langsam die Bilder anschauen und freue mich das er eine
schöne Zeit bei uns hatte, und bin langsam nicht mehr nur traurig sondern auch glücklich das er nur eine kurze Leidensphase gehabt hat.
Ich habe auch heute mit meinen Arbeitskollegen gesprochen, das hat mir auch sehr viel geholfen einfach sich das ganze mal von der Seele zu quatschen und Erfahrungen von anderen zu hören die auch schonmal ein geliebtes Tier verloren haben.
Aktuell geht es unserem Meerli sehr gut es freut sich über den neu eingerichteten Käfig mit einer Heukuhle zum Kuscheln und neuen Ästen, jedoch weiß ich auch das Ihr aber auch zum Teil die Tierärztin recht hat.
Solange man sich mit ihm beschäftigt und sich viel kümmert wird es sicherlich gehen, jedoch gebe ich euch vollkommen Recht das ein Meerli
nie den Kontakt zu uns Menschen haben wird wie ein anderes Meerli.
Ich werde auch in kürze mal in Tierheimen und in meiner Umgebung schauen ob es irgend eine Lösung gibt.
Aber aktuell muss unser kleiner erstmal alleine bzw. mit uns Menschen zurecht kommen, evtl. ist es noch keine große Änderung eingetreten da Sie sich nicht so nahe gekommen sind durch die Plexiglasscheibe.
Wobei Sie auch viel drausen zusammen waren oder aber sich zusammen ans Plexiglas gekuschelt haben.
Ich danke euch erstmal für die vielen Tipps und Infos und bin immer noch am überlegen wie es weitergehen soll.
Gruß
Euer Daniel dem es so langsam wieder besser geht