Meerschweinchen Pflege

Senioren-Treff :)

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Zitat von Dira2009

Wir haben ihn erlöst. :( :cry:

Oh nein... :cry:
    Es tut mir so leid für Dich, liebe Ann-Christin. Ich drück Dich. :cry:

Moritz war hier im Senioren-Thread eine richtige Instanz, kann gar nicht glauben, dass er nun ein Engelchen ist...

Lieber Moritz, lieber Rick,
    kommt gut auf der großen, grünen Wiese an! Ihr hattet ein langes und erfülltes Leben. Macht's gut! :(

Traurige Grüße,
    Simone

• Liebe Dira,
    auch wenn wir schon geschrieben haben, drücke ich Dich hier nochmal ganz herzlich.
    Ich freue mich, dass ich Moritz vor kurzem noch kennenlernen durfte, er war das älteste Schweinchen, dass ich je persönlich kannte.

Lieber Moritz,
    du hast tapfer gekämpft, doch dem Altern konntest du leider nicht entrinnen.

Alles Gute dort wo du jetzt bist.

• Zitat von SabrinaMZ

oh Dira, fühl Dich gedrückt!!! Lieber Moritz, lieber Rick: macht bloß die Tür fest hinter Euch zu!!!

Ja bitte vergesst das nicht.

Danke liebe Sabrina.

Gerade in diesem Moment ist meine VG. Dira soll schließlich nicht alleine sein. Die Damen zicken sich ganz schön an. :?

• Liebe Dira ,

fühl Dich auch von mir gedrückt.Verfolge diesen Thread ohne immer mitzuschreiben.
    Wie am Anfang des Threads berichtet habe,habe ich hier ja auch meine Sheltieoma Ginny mit 6 1/2 J.Sie hat ja Lungenmetastasen und ich immer
    entsetzliche Angst das es bald soweit ist.
    In letzter Zeit habe ich außerdem Ende August meinen Kastrat Lucky 3J,Anfang Oktober meine Blitzi 4 1/2 J.und am 18.Nov.meinen neuen Kastraten Speedy ca.1 1/2J.alt verloren.
    Das Ganze macht es für mich nicht leichter.Im Gegenteil jeder ungewöhnliche Piepser,jedes nicht gleich beim fressen da sein,macht mich verrückt.Und zu allem Unglück hat Sie jetzt eine Blasenentzündung.Ich war natürlich heute beim TA.Sie bekommt jetzt Baytril und weil Sie eben wenig trinkt und wenig im Moment frißt bekam Sie eine Infusion.
    Zu Hause war Sie dann fix und alle lag nur im Heu und hat geröchelt.
    Heute Abend geht es Ihr wieder etwas besser Sie erholt sich etwas.Das röcheln ist wieder weg und sie frißt auch wieder kleine Mengen.
    Hoffe es wird wieder besser,könnte es im Moment nicht ertragen Sie auch noch zuverlieren.
    Kerstin

• Hallo Ihr Lieben,

leider geht es meiner Ginny nicht besser :cry: ,
    Die Blasenentzündung ist zwar weg,sie hat kein Blut mehr im Urin.
    Aber irgendwie hat Ihr das Ganze doch sehr zugesetzt.Sie frist immer weniger,liegt die meiste Zeit nur rum.Sie ist zwar immer noch aufmerksam und reagiert sofort wenn ich komm,aber es ist nicht mehr dasselbe.
    Bin heute Abend beim TA um nochmal alles abzuklären auch mit röntgen.Habe große Angst,befürchte eine Entscheidung treffen zu müssen.
    Bin nur am heulen,möchte aber auf keinen Fall das sie leidet.
    Ich kann nicht mehr das 4te Meerlie in 3mon.
    Denkt an uns und drückt mir die Daumen das richtige zutun,

:cry::cry::cry: Kerstin