Meinem Ömchen gehts auch gut, sie schläft nur immer mehr und schockt mich damit ab und an mal :wink:
-
-
-
Bei Moritz kann ich nicht direkt ein vermehrtes schlafverhalten feststellen.
Er verwundert mich jeden Tag aufs neue. -
Nein, vermehrt schlafen tut sie nich, ganz im gegenteil, sie wurde ja am WE neu vergesellschaftet und flitzt wie wild durch den AL
-
by the way:
im Thread für Kleinanzeigen sind zwei ganz liebe Rentner-Meeries drinnen!
Hat niemand Interesse? -
Hallo,
da melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Bei uns hat es ja in der Sippe Veränderungen gegebenNun aktuell:
- Olga, noch jung.
- Elli, Alter unbekannt - soll aber schon älter sein, muß ich mal schätzen lassen. Sie schläft viel und hat sehr braune Zähne ?!? Ist aber sonst fit und frisst gut.
- Jesus, wird in diesem Jahr 7 Jahre alt. Inzucht-Schweinchen, hat schon haarlose Flanken, ist aber total fit und hat seine Mädels im Griff.somit sind wir bei den Senioren dabei :wink:
-
Ich habe auch zwei Omas und einen älteren Herren, quasi ein Meeri-Altersheim
Zunehmend werden die Mädels ruhiger, Emely mehr als Blume. Die ist durch Kenny, unseren Neuzugang, nochmal richtig aktiv geworden. Ist immer süß, wenn die beiden zusammen das Gehege erkunden Das Fell ist natürlich stuppig bei beiden, aber das schiebe ich mal auf den Rexanteil -
Neuer Stand der Dinge.
Keine Veränderungen im Verhalten meines Rentners. Top Fit und immer noch total verfressen. Gestern hat er mal wieder mega viel gebrommselt und wollte bei Dira einen Stich landen.
-
-
Zitat von mayflower1974
48167 Münster - Gremmendorf 2 Meerschweinchen Weibchen, 5jährig samt großem Käfig zu VERSCHENKEN
Ach, stehen die schon wieder drin? Letzten Monat habe ich eine Woche damit verbracht die Zweibeiner zu kontaktieren - es kam nicht eine Antwort. Schade - sie hätten es hier bestimmt gut gehabt, habe hier ja auch fünf 5- und 6-jährige sitzen. Aber jetzt bin ich erst einmal voll, bzw. der Stall -
Huhu,
ich habe auch noch eine Seniorin hier. Meine "Oma" Stella ist irgendwann im Jahr 2005 geboren also ca. 6-7 Jahre alt
Dafür was die kleine schon alles durchgemacht hat bevor Sie ins Tierheim kam ist die älteste meiner Truppe noch sehr fit.
Hier sind noch 2 Bilder der alten Dame:
Stella beim schlafen
und hier mit Ihrer "Schwester" die leider 2010 schon über die RBB gegangen ist
LG von Simone und den Schweinchen
-
Och wie süß
-
Meinem Ömchen gehts nach wie vor auch super, sie fühlt sich zwar wie ein Gerippe an, hat laut Waage aber immernoch ihre 870g.
Und man merkt das ihr das gehen langsam was schwerer fällt.Habt ihr das mit dem knochig anfülen bei euren Rentnern auch?
-
Meine Rentnerin Blume ist ziemlich dick (Sonntag wog sie 1050 g) da fühlt man kaum Knochen Bei Emely fühlte man die Knochen schon, aber das bringt halt das Alter mit sich
-
Zitat von Schlappy
Ach, stehen die schon wieder drin? Letzten Monat habe ich eine Woche damit verbracht die Zweibeiner zu kontaktieren - es kam nicht eine Antwort. Schade - sie hätten es hier bestimmt gut gehabt, habe hier ja auch fünf 5- und 6-jährige sitzen. Aber jetzt bin ich erst einmal voll, bzw. der StallDas ist natürlich sehr schade, wo du doch auch aus Münster stammst.
Den beiden wäre bei dir sicher nichts abgegangen. Na ja, kann man wohl nichts machen - vielleicht waren se ja auch nur auf Urlaub -die Leute? -
Meine Emma ist jetzt die älteste im meiner Gruppe. Bis auf Alexis und Zottel die ja hier als Notschweinchen angekommen sind, hab ich keine jungen Schweinchen hier. :wink:
Püppy (4J.), Emma (7J.), Cleo (3J.), Mia (5J.), Wölkchen (6J.), Bruno (6J.), Alexis (1J.), Zottel (1J.), Herkules (5-6J.), Jamie (6J.), Kylie (4J.)