Hallo Leute, ich habe mit Entsetzen feststellen müssen, dass das hervorragende Meerie-TÜV-Video von Youtube blockiert wurde, weil angeblich Urheberrechte verletzt wurden (Musik?). Nun stellt sich mir die Frage, ob es noch irgendwo zu finden ist, vielleicht unter anderer Bezeichnung, ob ein neues gemacht, bzw. das alte ohne Musik-Untermalung neu eingestellt wird, oder ob sich vielleicht jemand zutraut ein neues anschauliches TÜV-Video zu erstellen. Ich hoffe ihr könnt helfen.
Meerschweinchen Pflege
Meerie-TÜV-Video gesperrt!
... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen
-
-
-
Ach du Schreck. Youtube sollte lieber mal mehr auf die Tierquälervideos gucken, anstelle die Guten zu sperren.
Ich hoffe es wird entweder ein neues geben oder das alte neu eingestellt werden. Ich fand dieses Video super und es hat mir in meiner Anfängerzeit sehr geholfen.
-
ich weiß nicht genau welches du meinst, aber ich hab mir damals eins runtergeladen als ich meine schweinchen bekommen hab, und ich glaub das war von youtube und ist ca 8 minuten lang. ich kann es dir schicken, aber ob das dann erlaubt ist weiß ich nicht
-
http://www.salat-killer.de/meerietuev/meerietuev.html
hier, denke mal sowas in der art wird vermisst. unten ist auch ein Viedeo!
-
aah okay genau das hab ich gemeint, meins ist also doch nicht von youtube
-
Genau das mein ich auch, auf Youtube kann man es nicht mehr öffnen. *grr*
-
ich finde es mittlerweile eh übertrieben, dass youtube fast alles sperrt.. bei manchen sachen kann mans ja verstehen aber wirklich nicht beim meerschweinchen tüv, wo die musik eh nur im hintergrund zu hören ist..
-
Das ist nicht die Schuld von Youtube, die GEMA hat die verklagt.
-
Ja da kann youtube wirklich nichts für, die urheberrechte (die musiker) verklagen youtube und fordern warscheinlich schmerzensgeld oder sowas. dann wird natürlich lieber gesperrt als bezahlt