Regenbogenbrücke

Avatarschweinchen Goldie ist verstorben

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo,

gestern erreichte mich eine Mail vom neuen Zuhause von Goldie...dem Schweinchen von meinem Banner, Startseite und Avatarfoto...

"Wie ich gesehen habe, ist unsere Lotti (Goldie) immer noch als "Startschwein" deiner Internetseite zu sehen, dass ist schön. Leider wurde Lotti am Freitag eingeschläfert, nachdem sie zwei Wochen lang nicht mehr richtig fressen wollte. Alle Aufpeppelversuche sind gescheitert und die Tierärztin wusste auch keinen Rat mehr... "

Sie kam mit 5 Jahren aus Einzelhaltung mit einem Plastikhäuschen im Käfig zu mir...Oktober 2009 ist Sie nach Hannover zu einem einsamen Kastraten gezogen und hat dort noch eine schöne Zeit verbringen dürfen...

Grüß Happy und Micky von mir im Regenbogenland :cry:
    Sonny

• :cry: Oh nein, das tut mir leid.. Das Foto ist sooooo süß - naja kein Wunder bei der süßen Fellnase.. Komm gut an kleine Goldie. Du hattest nach den ersten unschönen Jahren noch eine tolle Zeit, die hast du sicher sehr genossen. Nun genieß deine Zeit bei unseren anderen Engelchen, aber schau ab und zu zu deinen Zweibeinern und zu Sonny herab, du hast ihr Leben verschönert!