Hallo
ich habe seit über 6 Wochen zwei Böcke die jetzt 15 Wochen alt sind.
Gestern haben wir zwei Babys geschenkt bekommen. 3 Wochen alt auch Böckchen. Wir wollen das alle Vier in unseren Eigenbau rein kommen.
Seit einer Stunde läuft die VG am anfang war halt jagen angesagt der kleinen. Max der Chef hat deutlich gemacht wer das sagen hat & Moritz der Bruder (große) durfte die anderen nicht besteigen. Die Babys sind auch Geschwister. 45min lang war jagen ect angesagt aber friedliches. Dann haben sie die zwei Babys in die Röhre verkrochen & 15min war ruhe. Naja Max & Moritz warten als bis sie wahrscheinlich raus kommen. Jetzt quietschen die zwei großen bissel rum aber nicht laut...
Natürlich lasse ich sie noch länger rum machen. Jetzt ist Max der Chef in die Röhre und hat die zwei babys raus geholt. Meine Frage ist, soll die Röhre drinne bleiben? Soll ich irgendwas noch rein stellen??
Ach ne die Babys geben laut von sich Jetzt ist wieder ruhe. Max & Moritz die großen haben sich jetzt hingelegt und sind ruhig. Ist das ein gutes Anzeichen das es evtl doch klappen könnte?