Find ich klasse, dass sie sofort die Wünsche (Häuser mit 2 Eingängen) in die tat umgesetzt haben!!!! Bin am überlegen, für meinen Gartenfreilauf Häuser zu bestellen, wenn, dann werde ich sie im Knastladen bestellen
Allgemeines
Noch mehr Zubehör für die Schweinchen,
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Carlos
- Erledigt
-
-
-
Hui, wie super!
Habe gleich mal den Tresor bestellt und meiner Schwester den Tipp gegeben, dass sie ja auch mal eine Anfrage für Wellensittichzubehör abgeben kann! Mal sehen! Bin schon ganz gespannt.
Vielen Danke für den tollen Tipp!
LG Sandra
-
Hallo,
die waren ja auch auf der Creativa in Dortmund, da habe ich mir auch schon Häuschen gekauft und mit denen persöhnlich über Häuser mit 2 Ein-/Ausgängen gesprochen, freut mich das sie es umgesetzt haben. Ich kaufe da ja schon recht fleissig ein
LG siri
-
Bin mal gespannt, ob sie sich weitere Dinge einfallen lassen. Bis jetzt find ich die Sachen total super.
-
die neuen sachen wurde gebaut da user e.mail mit tipps und anregungen geschrieben haben. also keien sheu, schreibt sie an wenn ihr noch ideen habt
-
Der Laden ist echt toll, aber bestellt habe ich selbst noch nichts. Aber das Vogelfutterhaus ist ja klasse. Ich glaube, so eins bestelle ich mir für den Winter und schraube es an irgendeinen Baum
-
Montag Nachmittag bestellt und so eben kam mein Heutresor
Super Verarbeitung, super stabil und super schön! Sogar die Kanten sind rund geschmirgelt!
Die Schweine haben den TÜV schon abgenommen! Nun überlege ich, was ich dem Knastladen für Vorschläge machen könnte, was sie noch alle bauen könnten!
LG
-
genial!
-
Noch bis nächste Woche warten, dann bestell ich das Häuschen mit den zwei Eingängen (schön, dass sie das direkt umgesetzt haben)
Aus dem Grashaus hier haben meine Jungs mittlerweile eine Villa mit Panorama-Blick gemacht - da muss eh was Neues her -
Hab dort auch schon diese Burg bestellt und bin sehr begeistert !!!
-
Und die Preise sind toll....
Danke für den Link!
-
Hab da nochmal eine Frage zu, bei einigen Häusern steht bei: "Für die Außenhaltung geeignet"... Sind die dann schon mit Sabberlack lackiert?
-
Das sind ja wirklich super schöne Sachen.
Ich werde heute Abend nochmal ein bisschen stöbern und das Häuschen kaufen. Befinde mich dann wahrscheinlich im Kaufrausch -
-
Wow die Seite gefällt mir richtig gut! Warte jetzt schon sehnsüchtig auf meinen Lohn und dann wird bestellt!
Hab den link auch meiner Ma geschickt und die ist auch voll begeistert von den sachen die es dort gibt....
Vielen dank für den Link!!!
LG Simone