Hallo,
zum Ende des Monats werde ich in eine neue Wohnung ziehen und die Schweinchen kommen natürlich mit!
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das am besten machen könnte? Die neue Wohnung ist nicht so weit weg, ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die Schweinchen haben einen Eigenbau. Ich müsste ja dann erstmal die Schweinchen herausholen, den Eigenbau leeren, zur neuen Wohnung bringen, dort mit Streu füllen und dann erst die Schweinchen wieder reinsetzen. Der Eigenbau wird mit den anderen Möbeln transportiert. Das dauert also schon recht lange. Wo kommen die Schweinchen in der Zeit am besten hin?
Ich habe auch noch einen Gitterkäfig (der nicht benutzt wird, den habe ich nur, falls mal ein Schweinchen krank ist und von den anderen isoliert werden muss). Der ist ziemlich klein, ca 80cm x 50cm. Meint ihr, ich könnte die Schweinchen für ein paar Stunden mal reinsetzen, um die Möbel erst mal wegzufahren und sie dann später abzuholen? Oder gibt's dann schon Mord und Totschlag im Käfig? Ich habe übrigens drei Schweinchen (alles Mädels).
Also Tipps für den Umzug mit den Schweinchen hier her, bitte!