Allgemeines

Tierschutz / Pflegestelle

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Mensch Tina das ist eine tolle Sache. Respekt. :wink:


    Ich freue mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist.


    Und falls Du mal Fragen hast dann weisst Du ja, das Forum ist wie eine Familie hier hilft Dir immer jemand.


    Viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.


    LG Jutta

  • Ja es wird Zeit, dass ich was mache, was für mich ist und Spaß macht. Die letzten Jahre ging es immer nur um Arbeiten und Kind. Ich habe keine Hobbys mehr (außer die Meeris). Ich freu mich auch total auf die Herausforderung. Lerne sicherlich viele Leute kennen.


    Danke für euere netten Worte, das macht mir noch mehr Mut.

  • Zitat von RoEl

    Aber übertreibe es nicht. :lol:


    Wir brauchen Dich auch hier. Nicht dass Du vor lauter Arbeit keine Zeit mehr für uns hast. :oops:


    LG Jutta


    :D:D Keine Sorge ich denke so tragisch wird es nicht. Habe schon abgeklärt, dass ich nicht 24 Stunden außer es handelt sich um Notfälle zur Verfügung stehen kann. Bei ihr ist das jetzt auch nicht so, nur sie hat noch andere Bereiche und Familie und nun wird es für sie eng. Deshalb soll ich den Kleintierbereich übernehmen. STOLZBIN. :roll:


    Außerdem verlasse ich doch hier meine Schweinefamilie nicht. :D

  • Hallo Tina,


    dann wünsche ich Dir viel Spaß u dass alles so klappt wie du`s Dir vorstellst!
    Ich finde es hört sich alles sehr gut organisiert an. Das ist in unserem Verein leider nicht der Fall. Ich bin gerade mit 10 Baustellen auf einmal beschäftigt :wink: Aber ich hoffe das wird noch...


    Berichte doch mal, wenn Du die ersten Wochen hinter Dir hast :)


    Wir bereiten uns übrigens gerade auf die Übernahme u Umverteilung von 16, höchstwahrscheinlich tragenden Meeries vor :evil:


  • Ach herje. Das hört sich heftig an. Ich denke das es schon mal passieren kann, dass leider alles auf einmal kommt. Anstrengend, Kräfte raubend aber für die Tiere ein Seegen.


    Ich freu mich das du so aktiv im Tierschutz bist und sicherlich werden wir uns das eine oder andere mal austauschen. Danke für deine guten Wünsche. Wenn du seelische Unterstützung brauchst-jederzeit gerne.

  • Hallo Tina,


    schön, wie du hilfst. Aber das haben dir ja schon einige gesagt;)
    Der Link ist ja gemein.. In den kleinen Michel hab ich mich grad verliebt...=(
    Gut, dass man nicht sieht wielange die Süßen schon auf ein neues zuahuse warten... Ich würde auch gern helfen, find die Geschichten nur immer so traurig...

  • Zitat von Kerstin89

    Hallo Tina,


    schön, wie du hilfst. Aber das haben dir ja schon einige gesagt;)
    Der Link ist ja gemein.. In den kleinen Michel hab ich mich grad verliebt...=(
    Gut, dass man nicht sieht wielange die Süßen schon auf ein neues zuahuse warten... Ich würde auch gern helfen, find die Geschichten nur immer so traurig...


    Ja Michel ist eine Wucht und leider von der alten Besitzerin mit Pilz uvm übernommen worden. Armer kleiner Kerl. Behandlung scheint aber anzuschlagen.


    Ja traurig und wütend macht mich das auch aber es nützt nix immer nur weg zu gucken oder sich aufzuregen. Wichtig bei solchen Einsätzen ist, denke ich das man ruhig bleibt und seine Gefühle nicht zeigt um nichts zu vermasseln. Deshalb bin ich schon ganz froh, wenn mich bis Dezember die Dame begleitet.

Ähnliche Themen wie Tierschutz / Pflegestelle