Mhm sie bekommt ja schon soviel für den Magen Darm (4 Medis) ich glaub irgendwann wirds zuviel, teilweise bekommt sie 6 ml, da wär ich plus Herbi Care auch satt.
Sie ist ziemlich warm (haben schon fieber gemessen, war aber ok) soll ich trotzdem wärme anbieten?
Wegen Freitag, ich hoffe sie futtert bis dahin soviel dass ich einmal päppeln auslassen kann, ansonsten muss ich meine Ma fragen (wenn die überhaupt Zeit hat und es ist ne ziemliche Strecke) oder absagen, was doof wäre...aber momentan ist mir die gegenwärtige Situation wichtiger....ich sehe ihr an dass es ihr schlecht geht und ich kann nichts machen....das macht mich irre....heute Nacht bin ich alle paar Stunden wach geworden weil ich solche Angst um sie hatte, dann hab ich nach ihr geschaut....
wie ist denn das mit Pellets? Die nimmt sie....aber ich dachte die quellen dann im Darm auf und dann frisst sie gar nichts mehr (moment...sie frisst auch so nichts mehr)
Ja unter lebensbedrohlichen Umständen erreicht man wen in der Tierklinik, die frage ist nur an wen man da gerät...