Hallo ihr Lieben,
bin grad ziemlich verzweifelt. Gestern hatte Fienchen (5 JAhre) ihre Talgdrüsen OP (wir hatte es lange so gelassen, weil es sie nicht störte, aber nun ging es auf wurde auch immer größer und ehe es irgendwann zu groß zum entfernen wird....außerdem wird Fienchen ja nicht jünger und steckt es nicht mehr so gut weg dan...)
Wir haben sie gestern abend abgeholt, sie war natürlich total platt. Sie hat die oberste Etage nur für sich bekommen, da sie nicht in die Einstreu sollte und auf Handtüchern sitzt, außerdem sollten die anderen nicht an den Fäden ziehen. Ich hatte extra Gras gepflückt wovon sie ein paar Halme gefuttert hat und wir zuversichtlich waren....aber schnell wars vorbei mit dem Futtern. Weder Heu noch Fenchel noch Dill noch Petersilie noch Gras. ICh dachte sie ist sicher kaputt und hab sie erstmal in Ruhe gelassen. Nachts bin ich dann 4 mal aufgestanden um zu gucken ob sie frisst oder Köttelt (es waren nach stunden noch keine Köttel zu sehen) aber nichts. Irgendwann konnte ich zu einem mini Fitzel Fenchel überreden und ein paar Heu Halmen....
Nach einer schlaflosen Nacht hab ich sie dann heute morgen um 7.00 Uhr gepäppelt, sie hat die eine Spritze auch ganz gerne genommen und danach noch einen mini Fitzel Tomate und Gurke gemümmelt und ein paar Halme Heu, doch dann wars wieder vorbei. Nichts mehr. Eben musste ich ihr die zweite Päppelspritze reinzwingen, leider hat daduch ihre Narbe auch etwas zu bluten angefangen....aber was soll ich machen.
Dann hab ich gedacht, vielleicht fühlt sie sich allein, also Emmi (sie ist die Liebste) dazu gesetzt, da ist sie wie eine irre auf sie los und hat sie mehrfach gebissen (Emmi hat nur geschrien und wollte weg) also Emmi schnell wieder rausgenommen....
Heute Nachmittag bekommt sie dann noch Schmerzmittel und AB und Bene Bac und laut TA dürfte sie wenn die Wunde trocken ist zu den anderen, aber jetzt hab ich total Angst dass sie sich zuguterletzt auch noch prügeln und einer verletzt wird oder ihre Wunde aufgeht....wie soll ich denn jetzt weiter verfahren? Weiß nicht mehr weiter....
ICh hoffe ihr könnt mir helfen!