Hallo,
da mein lieber Kastrat Jerry nun leider verstorben ist....sind seine zwei Mädels Shanti und Ivy jetzt alleine.
Man merkt schon jetzt, dass die "Gruppe" um einiges ruhiger ist...irgendwie fehlt das Leben...
Shanti und Ivy sind auch seeehr verschieden.
Shanti ist eine kleine eigensinnige Zicke. Sie weiß was sie will, zieht sich auch gerne mal aus dem Geschehen zurück und muddelt alleine vor sich hin. Sie fühlt sich als Chefin und Ivy bekommt auch oft mal eins übergebraten...
Ivy ist eine ganz liebe, gesellige Sabbelstrippe, die den engen Kontakt zu der Gruppe braucht.
Man merkt, dass sie sich mit Shanti irgendwie einsam fühlt...
Sie war eigentlich 24 Stunden bei Jerry, ist ihm hinterher gelaufen und auf Schritt und Tritt gefolgt...
Das ist so traurig...nun sitzt sie alleine herum...
Auch beunruhigt mich noch etwas....wie sieht es aus mit der Zystenbildung bei einer reinen Mädelsgruppe?
Früher hatte ich immer nur Mädchengruppen und fast alle hatten im Alter irgendswann Probleme mit Zysten...seit ich einen Kastrat hatte, waren Zysten kein Thema mehr. Schon oft habe ich gelesen, dass Mädchen bei einem Kastrat wesentlich seltener unter Zysten leiden....was sind eure Erfahrungen? Muss ich mir nun Sorgen um meine zwei Süßen machen?
Ich habe jetzt 2 zweier Gruppen. Einmal meine 2 Böckchenbrüder Bommel u. Söckchen. Und meine 2 Weibchen Shanti und Ivy...
Eigentlich wäre es ja eine Möglichkeit, die Böckchen Bommel und Söckchen kastrieren zu lassen und jedem ein Mädchen zu schenken...
Nur möchte ich die beiden Böckchen eigentlich nicht auseinander reißen. Sie lieben sich unendlich, sind seit ihrer Geburt ein Traumbockpaar, kuscheln und schlafen zusammen, suchen sich, wenn einer nicht in Sichtweite ist und hängen eigentlich den ganzen Tag aufeinander...
So eine extrem enge und liebevolle Bindung unter zwei Schweinchen habe ich vorher noch nie erlebt.
Die Chance dass die zwei Jungs mit den zwei Mädels als 4er Gruppe zusammen leben, ist wahrscheinlich unmöglich....aber so müsste ich keinen trennen...ach jee....
Es soll ja seeeltene Fälle geben, wo das klappt...*herumspinn*
Irgendwie alles doof....:(