Regenbogenbrücke

Floh - es hätte so viel schöner sein können

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Laura,

es tut mir sehr leid, dass die wunderhübsche Floh über die RBB gegangen ist! :cry:
    Aber bitte mach Dir keine Vorwürfe, dass Du etwas übersehen haben könntest. Du liebst Deine Fellnasen und kümmerst Dich so toll, Dich trifft ganz sicher keine Schuld.
    Manchmal kommt es so plötzlich und wir können nur noch verzweifeln und fassungslos über den Verlust unsere Lieblinge sein.
    Drück Dich mal ganz fest!

Kleine Floh, alles Gute bei all den anderen Engelchen und schick Deinem Zweibein mal ab und zu einen Sonnenstrahl.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Oh nein :cry:

Jetzt ist schon wieder eins von Deinen Lieblingen gegangen :cry:
    Meine Gedanken sind bei Dir und ich drück Dich ganz fest!

Mach Dir bitte keine Vorwürfe,Du hast alles getan was Du konntest und nirgends hätte sie es besser haben können als bei Dir!

Wunderschöne,süße Floh komm gut an auf der Regenbogenwiese und hab viel Spaß mit den anderen Engeln die Dir vorausgegangen sind.
    Schick Deinem Zweibein ab und zu mal einen Sonnenstrahl,damit sie weiß das es Dir gut gehthttp://www.smilies.4-user.de

• Liebe Laura, es tut mir so Leid, dass Deine wunderschöne Maus sich auf den Weg gemacht hat.
    Ich drücke Dich ganz fest und bin sicher, dass sie von oben voller Liebe auf Dich schaut und Dir für ihr zwar kurzes aber wunderschönes Leben bei Dir dankbar ist.
    Sie war wirklich sehr sehr hübsch und scheint auf den Fotos zu lächeln.

Kleine Maus, Du hast entschieden, Dich auf den Weg zu machen.
    Machs gut dort auf der Regenbogenwiese und popcorne, was das Zeug hält!!!

Moffat.

• Es tut mir sehr Leid.
    Weiß gar nicht was ich sagen soll :(
    Dein Nachruf an Floh ist wunderschön geschrieben.
    Ihr hattet 2 einhalb wundervolle Jahre miteinander.
    Die kleine Maus hat sich sichtlich wohl bei dir gefühlt.

Kleine Floh, ich hoffe du bist gut auf der saftig grünen Wiese angekommen und popcornst schon wieder herum.
    Mach es gut kleine Maus.

• Oh nein, Laura ! :cry:

Das lese ich jetzt erst! ......ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen gerade die Worte!

Ich nehm dich ganz fest in den Arm ......... :cry:
    Das ist nicht fair ..... Schon wieder bei dir ......

Das hat du so wunderschön geschrieben........

Traurige Grüße
    Simone

• Das tut mir so leid Laura, ich weis garnicht was ich sagen soll :cry::cry:

Sie war noch so Jung...einfach eine traurige Geschichte :(

Komm gut im Regenbogenland an Floh und grüße Clowny und die anderen süßen Schweine die schon dort sind. Du warst wirklich ein wunderschönes Schwein. Schade das du nicht mehr da bist =(

Laura fühl dich mal geknuddelt. Wirklich schlimm das ihr in letzter Zeit so besondere Schweinchen verliert. Tut mir wirklich leid.

Lg Melly