Regenbogenbrücke

Jerry - mein Sir Py

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Jerry


    Geboren: 09.02.2008 - gestorben: 15.06.2011



    Mein kleiner Jerry....mein süßer Sir Py..... :cry:
    Wie soll ich nur beschreiben, wie sehr du uns fehlst?...3,5 Jahre hast du das Leben mit mir geteilt und so viel mitgemacht, wie fast kein anderes Schweinchen....


    Dein Gestänker, dein Geknatter, dein dicker Bauch, deine leuchtenen Augen...dein Wackelgang - immer mit der kleinen Schokonase Ivy im Schlepptau....:cry:
    Du warst etwas ganz besonderes.....



    Baby Jerry


    Eingezogen bist du Anfang 2008...mit deiner Schwester Nala. 2 kleine Rosettenbabys sind zu meinen zwei Damen Hummel und Buffy gezogen....
    Du musstest deine Kastrafrist noch einige Wochen absitzen. Ein kleiner Schisser warst du - nur wenn das Licht aus war, hörte ich deine Tapser im Streu...
    Da wohnte ich noch zu Hause, bei meinen Eltern.
    So schnell blühtest du auf...wurdest zahmer und zutraulicher. Und verfessen warst du...ein kleiner Scheundrescher!
    Nachdem Hummel starb waren es Nala und Buffy, deine Mädchen - deine Gruppe.



    2008 mit Schwesterchen Nala und Buffy



    In jeder schweren Zeit hast du mich begleitet kleiner Jerry...
    Ob ich 4 Stunden mit dem Zug zu meinem Freund gefahren bin oder dort die ganzen Sommerferien mit dir und deinen 2 Mädchen verbracht habe...
    Du warst immer dabei. Im Zug gucktest du mit Buffy und Nala frech aus der Box ihr habt alle um den Finger gewickelt....
    Bei meinem damaligen Freund waren wir 6 Wochen, ein großes Gehege haben wir für euch 3 auf dem Fußboden aufgebaut...
    Wenn es mir schlecht ging, hast du zugehört....du warst immer da....
    Als ich von einem auf den anderen Tag zu Hause auszog....du warst dabei! In der Box, als ich weinend vor der Tür von Hannes stand....
    Nichts hatte ich eingepackt...nur dich und deine Mädchen!



    Dort wohntet ihr drei dann übergansweise in einem Käfig.


    Und dann kam das große Bodengehege...denn Shanti zog ein und brachte einen Schwangerschaftsbauch mit...
    Du kleiner Jerry warst es, der sich unglaublich liebevoll um Shantis 3 jungen Böckchen kümmerte...ihn alles beibrachtest, was sie in ihrem Leben wissen mussten...




    Und dann zog die kleine Schokomaus Ivy bei uns ein. Die kleine Sabbelstrippe hat dich von Anfang an geliebt. Du warst DER Papa für sie...fast 2 Jahre war sie dein kleiner Anhänger...stöpselte dir auf Schritt und Tritt hinterher....:cry: Sie vermisst dich sehr....



    Als Buffy nach einer schweren OP starb, wart ihr nur noch zu 4....Du, deine Schwester, Ivy und Shanti...eine tolle Gruppe...auch wenn Nala später ausziehen musste...da ihr sie gemoppt habt...auch Selma lerntest du kurz kennen...
    Als dann der große neue EB gaubt wurde, bist du mit deinen Mädchen dort eingezogen.




    Schweinebauchalarm...meine kleines dickes 1300g Schwein.....:cry:



    Jerry...es tut mir soooo leid, dass ich euch für einige Wochen weggegeben hatte....ich wollte nur das Beste für euch! :cry:
    Hätte ich gewusst, dass du so schlimm krank werden würdest, hätte ich dich nie abgegeben...
    Doch so bekam ich keinen dicken, glücklichen Sir Py zurück...sondern ein dünnes Schweinchen...:cry:


    Erst schien es Berg auf zu gehen...mit viel Liebe, Päppeln, Pilzcreme...aber dein Immunsystem war total kaputt....
    Jeden Wirbel konnte ich auf deinem Rückchen spüren..deine Augen sahen traurig aus...ein Bauch war eingefallen...
    Wie du dort gekrümmt, vor Schmerzen quiekend in der Ecke saßt......es war so schrecklich mein kleiner Jerry....
    Ein großer Blasenstein und weitere Ablagerungen im Darm und in der Blase bereiteten dir große Schmerzen...


    2 Wochen vor deinem Tod...es schien erst wieder Berg auf zu gehen...




    Doch es ging nicht mehr Berg auf.... :cry:
    Mein süßer kleiner Jerry...verzei mir, dass ich dich gehen lassen habe...aber die höllen Schmerzen nach der OP wollte ich dir ersparen...die TÄ sagte, du bist viel zu schwach....


    Die Bilder nach Buffys OP vor einem Jahr...wie sie krampfend, zuckend und leidend in ihrer Box lag...wie sie Qualvoll bei der Autofahrt nach Hause auf meinen Armen starb...eine riesen Naht am Bauch.....:cry: Ich wollte dir genau DAS ersparen mein Süßer!
    Du wärst elendig gestorben...das wollte ich nicht mein kleiner Schatz....du solltest einschlafen dürfen...hier zu Hause....


    Ich liebe dich Jerry...ich liebe dich sehr und wir alle vermissen dich! Niemand wird je deinen Platz einnehmen können...und die kleine Ivy sitzt nun traurig im Heu und sucht dich...


    :cry: Auf Wiedersehen Jerry! Ich hoffe von ganzen Herzen, dass es die richtige Entscheidung war, dich gehen zu lassen....
    Grüße Buffy von mir und sage ihr, dass es mir leid tut, dass ich sie nicht auch habe gehen lassen....
    Grüße auch all meine anderen Engelchen von mir....ich werde auch alle niemals vergessen!




    Du fehlst uns!!

  • :cry: Das hast du schön geschrieben, Leckerlietante *drück dich*


    Jerry war ein wirklich hübsches Schweinchen. Die Entscheidung, ihn gehen zu lassen war alle,s was du noch für ihn tun konntest. Und mach dir keine Vorwürfe, dich trifft keine Schuld!


    Mach's gut kleiner Jerry :( Im Regenbogenland bist du sicher schon angekommen und tollst munter mit den anderen Schweinchen umher.


    Guck ab und an nach deiner Mama hier unten, sie vermisst dich sehr!

  • Das ist ein wunderschöner Nachruf an deinen kleinen Jerry.


    Er muigt gerade bestimmt auf der Wiese herum und gibt mit dem ihm gewidmeten Text an.


    Man kann in den Zeilen lesen, wie sehr du ihn geliebt hast, und wie unendlich traurig du noch über seinen Verlust bist.


    Trage Jerry immer in deinem Herzen und erinnere dich an die schönen Zeiten mit ihm.


    Mit 3,5 Jahren war er wirklich zu jung um dich schon zu verlassen, aber er wurde einfach woanders gebraucht.
    Er hat seine Zieh-Papa Arbeit auf Erden erledigt und muss nun neue Aufgaben antreten.


    Er hatte ein tolles Leben bei dir und wird dir für immer dankbar sein.
    Auch dafür, dass du ihm Leid erspart hast


    Drück dich


    Wiebke

  • Liebe Leckerlietante und Jerry,


    habe eben erst den Krankheitsthread gelesen und versucht, meine Tränen vor den Kollegen zu verstecken... :cry:


    Es tut mir so leid! Aber es war die richtige Entscheidung und es wäre auch nicht anders gegangen, so schwach wie Jerry war. Ich denke, in diesem Fall gibt es kein "was wäre gewesen, wenn...?", denn eine OP hätte einfach nicht stattfinden können in Jerrys Zustand :-(


    Deswegen mach dir bitte keine Vorwürfe, Leckerlietante, und Jerry, alles Liebe und Gute für dich hinter der Regenbogenbrücke. Nun geht es dir wieder gut und das ist alles was zählt und es ist das Einzige, was dein Zweibein nun trösten kann... Ihr wart ein tolles Team und du wirst nie vergessen sein!


    Traurige Grüße
    Simone

  • Liebe Leckerlietante,


    es tut mir unendlich leid, dass du Jerry erlösen musstest. Er stand mit 3,5 Jahren noch mitten im Leben. Auf der Regenbogenwiese kann er sich jetzt wieder einen dicken Schweinbauch anfuttern und mit den Mädels schäkern. Ich wünsche dir und Ivy, dass ihr bald über seinen Tod hinwegkommt und euch wieder mit Freude an Jerry erinnern könnt.

  • Ich lese es jetzt erst und bin traurig und geschockt. Es tut mir so wahnsinnig leid, noch mehr, weil ich ja überlegt hatte, die drei zu mir zu nehmen. Hätte ich es doch bloß getan, es tut mir so unendlich leid.
    Fühl Dich gedrückt, ich leide mit Dir und bin sehr traurig. Aber diese Wendung konnte niemand voraus ahnen, in Deiner Situation hast Du das Richtige gemacht. Mach Dir keine Vorwürfe, Dich trifft keine Schuld. Du hast zum Schluss noch alles versucht, und bestimmt ist der Kleine einfach glücklich gewesen, wieder bei Dir zu sein. Tröste Dich mit dem Gedanken, das er zu Hause war, bei Dir, die ihn geliebt hat. Das wusste er !

  • Oh Gott, das tut mir unendlich leid Q.Q
    Armer kleiner Jerry :(
    Er hat seinen Platz im Regenbogenland bestimmt gefunden :)


    Nochmal mein herzliches Beileid :(
    Es ist immer so traurig, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss <.<

  • Oh nein, das tut mir so wahnsinnig leid. Das ist doch einfach nicht fair. :cry:
    Mach Dir keine Vorwürfe, liebe Leckerlietante, Jerrys Zeit war gekommen - wenn auch leider viel zu früh. Denk nicht darüber nach, was sein hätte sein können, denn das weiß keiner von uns.


    Und im Regenbogenland wartet eine ebenso tolle Zeit auf ihn, in der er frei von Sorgen und Schmerzen Schwein sein darf.


    Lieber Jerry, komm gut im Regenbogenland an. Schick Deinem geliebten Zweibein ab und zu ein paar warme Sonnenstrahlen hinab, die sie an der Nase kitzeln, so dass sie bald schon wieder lächeln kann.
    Jerry, Du bleibst unvergessen!


    "Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter." (Antoine de Saint Exupéry)

  • Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.


    Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
    Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
    Kleine Seele es tut sehr weh,
    doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.


    Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

    Machs gut Jerry im schonen Regenbogenland


    Liebe Leckerlietante,
    bitte mach dir nicht so viele Vorwürfe. Und sei ganz fest gedrückt
    traurige Grüße
    Kirstin

  • Vielen Dank für eure Lieben Worte und Texte...


    Jerry fehlt hier sehr :( ....


    Doch je mehr Tage vergehen, desto sicherer bin ich mir - die Entscheidung ihn gehen zu lassen, war richtig.....
    ...so musste er am Ende nicht noch mehr leiden... :cry:
    Mein kleiner süßer Jerry...wir vermissen dich sehr!

Ähnliche Themen wie Jerry - mein Sir Py