Oh nein,das tut mir leid Phöni.Ich hab so gehofft das er es schafft.
Kommt gut rüber kleiner Engel......
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Trächtige Notschweinchen
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Oh nein Clara, das tut mir leid
Komm gut im RBl an kleiner Muffel. -
Oh je das tut mir auch schreckllich leid. wünsch ihm eine gute Reise
-
das ist ja wirklich schrecklich.
es tut mir unendlich leid!
ich hoffe die beiden andern schaffen es!! -
Danke! Es tut einfach nur weh, zu den Baby und Momo zu schauen. Gestern lebte er noch heute nicht mehr... das ging alles so schnell und das ist einfach unfassbar.
-
es tut mir wirklich leid clara. ich hätte dme kleinen auch noch ne chance gewünscht. aber da, wo er jetzt ist, hat er ganz viel kraft und energie und hunger.
-
Das tut mir wirklich sehr Leid Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Muffel
-
Huhu,
den Babys geht es mittlerweile ziemlich gut. Zugenommen haben die beiden auch, Mimm wiegt nun 75g und Murmel unser Sorgenkind 45g. Murmel haben wir zugefüttert, vor knapp einer Woche hat er dann aber verstanden wozu Mamas Zitze ist und trinkt seitdem durchgehend, wenns Momo auch zulässt, bei ihr. Zugefüttert wird er nun gar nicht mehr. Mimm ist auch schon reserviert und zieht dann sobald sie ausziehen kann, mit Nia (Baby von Nala) in ein Traumzuhause.Neue Bilder:
Trudel
Millie
Nils, Baby von Nala, sein Fell ist etwas explodiert :nut:
Neville, Baby von Nala
Nia, Baby von Nala
Und die Mama der dreien
Murmel, unser kleines Sorgenkind...
Mimm
Und Murmel, Mimm und Momo
Viele Grüße
Mücke -
Boh, sind das wieder tolle Fotos! ..... Die Babies.... Allerliebst....
Ich freue mich, dass es den Kleinen besser geht!..... Das ist ein kleines Wunder mit Murmel!...... Scheint ein Kämpfer zu sein.....
Grüßle
Simone -
Wie süß die sind Schön dass sie sich alle so toll entwickeln!
Und wie immer herrliche Fotos
-
Oh wie süüüße bilder
Nils ist ja ein Traum :shock:
-
Trudel *kreisch* :oops:
-
schade das nils ein böckchen ist sonst würd ich es gleich aufnehmen
-
Waren leider sehr wenig Mädels bei den Würfen dabei, was sehr schade war, denn ich hatte einige Anfragen für Babymädels... Mimm und Nia sind auch schon reserviert. Und Mih ist ja schon ausgezogen...
Aber kann man nix machen, ist eben so. Auch die Jungs sind toll und frühkastriert lassen sie sich ja in der Regel auch in eine Kastraten & Weibchen Gruppe mit viel Platz und genügend Weibchen integrieren.Hier noch Bilder von Meggie und ihren beiden Söhnen, dazu hatte ich letzte Woche keine Zeit mehr.
Meggie
Die ganze Familie
Mino
Mummpitz
-
Hach ja, wären Mino und Mummpitz Mädels, dürfte eines von ihnen (wenn Laborbefund und Obduktionsbefund von Luna in Ordnung sind) bei uns einziehen, aber zwei Kastraten und ein Mädel geht nun wirklich nicht.
Also warte ich weiter auf mein Traum-Babymädel