Gegen Blasenentzündung bekommt man normalerweise Antibiotika. Wenn mans unbedingt jetzt homöopatisch versuchen möchte gibt es Cantharis. (Eurologist ist nicht homöopatisch, oder?!)
Wobei man bedenken muss, dass die Blasenentzündung nicht zulange andauern sollte, weil das Ganze sich dann bis zu den Nieren hochziehen kann, die nicht sehr regenerativ sind. Also sollte man nicht zulange rumprobieren.
Ich persönlich würde es erstmal mit AB behandeln lassen, falls es denn eine Blasenentzündung sein sollte. Blasenentzündungen kommen aber bekanntlich immer wieder, weswegen man dann eventuell an Homöopathie denken kann. Bei meinem wars so, dass die immer wieder kam, die Homöopathie aber auch nicht angeschlagen hat, weswegen ich dann ein Antibiogramm habe anfertigen lassen und wir mit dem entsprechendem AB dann endlich die Entzündung losgeworden sind....
Jetzt habe ich wieder nicht im Kopf, was in deinem ersten Beitrag stand..Wurde schon ein Röntgenbild von der Niere gemacht? Oft kuckt man nur auf Blase und Harnleiter und nachher ist es ein Stein im Nierenbecken o.ä.
LG Rabea