Hallo!
ich mache mir große Sorgen um mein Meeri!
Krankheitsverlauf:
Samstag: kommt nicht zum Fressen, frisst nur Gurke, sehr wenig Heu (1-2 Halme), nichtmal Gras,Banane, Tomate (Lieblingsspeißen)
Sonntag: Gurke frisst sie ein wenig, ansonsten unverändert
Pfungstmontag: unverändert. sie trinkt auch nicht- habe ihr mit Spritze ca 15 mL wasser eingeflößt. Heucops versucht zu füttern
Dienstag: Tierarzt Besuch: So, wir waren heute morgen gleich beim Tierarzt. Die Zähne sehen klasse aus. Ihr Magen ist immernoch massiv aufgebläht- sagte die Tierärztin. Nach dem Röntgen stellte sich aber raus, dass viel "Material" im Bauch ist. Auch hat sie eine angehende Kniearthrose Außerdem könnte es eine Rachenentzündung sein.
ALSO entweder:
1. Rachenentzündung -> wir bekamen Antibiotika mit und eine Injektion bekam sie auch
2. Immunschwäche -> sie bekam eine Vitamininjektion
3. Kniearthrose -> sie bekam eine Schmerzmittelinjektion (auch wegen den Bauchschmerzen)
Die Heucops wären gut, meinte sie- jedoch bekam ich Rodicare noch mit, weil sich die Heucops sehr schwer füttern lassen und die Hälfte daneben geht. Wenn sie heute nicht frisst, dann muss ich morgen wiederkommen. Wenn sie frisst, dann gehe ich übermorgen nochmal hin.
Dienstag abend: sie frisst und trinkt nicht freiwillig. Ihr Köttel sind nur ein Viertel so groß wie Normale Köttel
Was kann ich denn noch für sie tun???!
HAt sie viell. eine Verstopfung?! Kamillentee einflößen? PS: Gurke frisst sie immernoch ein bisschen
Vielen Dank schonmal fürs Antworten!!