Hallo Nadine,
vielen Dank für den Link, dein Bericht über Penelope ist ja sehr ausführlich!!!
Er macht mir aber auch Angst...Ferkel ist ein ziemlich kleines Schweinchen und wiegt jetzt ja nur 890 Gramm....ich hoffe, er wird gut fressen und nicht noch zusätzlich abnehmen.
Ich habe mittlerweile irgendwie verinnerlicht, dass es wohl ohne OP nicht gehen wird...
Ich mache mir nur so unglaubliche Sorgen, weil man, wenn man den Abszess nicht sehen würde, denken könnte, er sei noch immer jung und quitschfidel....habe halt Angst, dass so ein aufgewecktes Schweinchen dann aus dem Leben gerissen wird. Aber eine permanente Entzündung im Körper setzt ihm sicher auch auf Dauer zu sehr zu....
Sollte ich vor der OP eigentlich nur Heu und Wasser füttern? Die TÄ meinte, er könne auch FriFu kriegen, aber im Internet las ich jetzt immer anderes, bzw. höchstens Wurzelgemüse. Kann er Trockengemüse oder Petersilienpellets kriegen?
Hast du Penelope vorsorglich vor der OP Vitamin C gegeben? Habe gelesen, dass es bewirkt, dass das Narkosemittel schneller abgebaut wird. Und: bekam sie eine reine Inhalationsnarkose oder eine kombinierte?
Fragen über Fragen.....