Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Jerry - bitte DRINGEND Rat....

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• ich habs mir fast gedacht! Ich wünsch dir in den nächsten Stunden viel Kraft! Jerry hatte ein wunderbares Leben bei dir! Und das ist die Hauptsache :)

Alles gute für dich.

P.s., das Päckchen ist heute an mich zurück gekommen :roll: könnte kotzen! Werd später auch mal auf die Post marschieren und mal Aufstand bauen. Soll ichs trotzdem noch rausschicken evtl für andere Schweinchen von dir?

• :(

oh man, das hört sich alles ganz furchtbar an! und es tut mir so leid!

aber ich schließe mich den anderen an: du solltest auf dein bauchgefühl hören. und wenn du siehst, wie jerry leidet und es ihm schlecht geht, dann ist es vielleicht wirklich besser, ihn zu erlösen.

es tut mir wirklich furchtbar leid. ich bin gedanken bei dir! :cry:

• Es tut mir so leid :cry: Ich hatte so mit Euch gehofft und gezittert. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wenn Du den kleinen Jerry über die Regebogenbrücke schickst. Er liebt Dich sehr und ist Dir bestimmt dankbar für das schönes Leben, dass er bei Dir hatte.
    Komm gut an kleiner Jerry! Auf der Regebogenwiese warten schon ganz viele Schweinchen auf Dich. Dann hast Du endlich keine Schmerzen mehr und kannst nach herzenslust fressen und herumtollen.

Ich bin in Gedanken bei Euch!
    traurige Grüße,
    Natascha

• Ich bin im Gedanken ganz fest bei Euch. Du liebst ihn über alles und er Dich auch. Es ist der letzte Liebesbeweis, den Du ihm bringen kannst und er wird Dir dafür dankbar sein und immer vom Regenbogenland aus an Dich denken!!
    Ich finde es sehr schön, dass Dein Ex-Freund und Du in dieser schweren Situation zusammensteht!!!

Ganz viel Mut und Kraft von Nicole.

• Wir denken an euch. Es tut mir so Leid, dass es nun doch dazu kommen muss. Mir hat mal jemand gesagt, das sei wahre Tierliebe, wenn man sein Tier gehen lassen kann und ihm so das Leid erspart.

Ich drück dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft!

Alles Liebe
    Jenny

• Oh mann es tut mir so schrecklich Leid , armer Jerry mach es gut jetzt brauchst du keine schmerzen mehr zu ertragen. Ich wünsche dir viel Kraft dich von deinem kleinen Schatz zu verabschieden, und drück dich mal ganz lieb.
    Aber du zeigt ihm deine ganze Liebe damit das du ihn gehen lässt, er hatte eine tolle Schweinemama.
    Meine Gedanken sind jetzt bei euch.
    Jule :(

• Jerry ist eingeschlafen..... :cry: ...

Ich hoffe so sehr, dass es die richtige Entscheidung war...er sollte nicht mehr Leiden....:cry:
    Mein kleiner Sir Py....sein dickes Bäuchlein und sein gestänker...ich werde es nie vergessen....
    Jerry war nicht mehr der Jerry, den ich noch bis März kannte.....er war nur noch ein kleines Häufchen Elend....:cry: Ohne Bäuchlein..und ohne große Kulleraugen...

Seine zwei Mädchen...besonders Ivy werden ihn schrecklich vermissen. Seine Ivy hat Jerry von Anfang an geliebt.... sie ist über 1 Jahr jeden Tag glucksend hinter ihm hergetappelt...
    Die letzten Tage saß Jerry alleine in der EB Ecke....als wenn die Mädchen schon wussten, dass er nicht mehr kann....

Ich vermisse ihn schon jetzt ..... und ich habe Angst, falsch entschieden zu haben.... :cry:

• Ich drück dich mal ganz fest... es tut mir so unendlich Leid :cry:
    Du hast alles für ihn getan und es war die richtige Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Er weiß, wie sehr du ihn liebst und das wird er dir nie vergessen.

Jerry, im Regenbogenland hast du nun keine Schmerzen mehr und kannst wieder umhertollen, Brommseln was das zeug hält und dir wieder ein Bäuchlein anfuttern. Mach's gut, kleiner Jerry :(

• och mensch, das tut mir echt leid :( aber du hast richtig entschieden! Mach dir bitte keine Gedanken, obs falsch war. Ich kenn das, aber es bringt nix. Andersherum hättest du dir vl. Gedanken gemacht, ob du ihn zu lange hast leiden lassen.

Lass dich nochmal fest drücken und viel Kraft für dich!

• Hallo
    Es tut mir schrecklich Leid, aber du hast nicht das falsche getan. Du hast du gesehen wie sehr er gelitten hat. Du hast alles für ihn getan und gegeben, und deshalb hast auch für ihn richtig gehandelt. Mach dir bitte keine Vorwürfe du hast alles richtig gemacht, und Jerry wer stolz auf dich bestimmt.
    Fühl dich gedrückt Jule

• Auch ich fühle ganz doll mit Dir! :cry: Es ist so schwer, die richtige Entscheidung zu treffen, denn man wird wohl nie so wirklich sicher sein, ob man das Richtige getan hat. Aber da ist noch dieser Instinkt, der uns oft lenkt und der ist nicht um sonst. Mach Dir keine Vorwürfe! Jerry hat Dir gezeigt, was er möchte, und ist Dir dankbar, daß Du ihm weiteres Leid erspart hast. Er wird immer in Deinem Herzen sein und Du in seinem!

Kleiner Jerry, mach's gut auf der tollen Regenbogenwiese und grüß all die anderen Engelchen, denen Du nun gefolgt bist!

• Hallo Leckerlietante,

es tut mir sehr leid :cry:

Quäl Dich nicht.
    Du hast Jerry geliebt und hast ihn gehen lassen, weil es Dir richtig erschien.
    Deswegen zweifel nicht, ob es richtig oder falsch war.
    In diesem Moment, wo Jerry gelitten hast, hast Du ihn erlösen lassen. An etwas anderes sollst Du jetzt nicht denken.

Ich schick Dir viel Kraft und irgendwann wirst Du wieder an Deinen Sir Py denken, wie er mit seinem dicken Bäuchlein rumgestänkert hat.

Kleiner Jerry, komm gut über die RBB und lass es Dir da oben so richtig gut gehen!

Traurige Grüße,
    Yvonne