Danke für deine liebe Antwort, Kirstin. Ich denke, es würde mir sicher leichter fallen, wenn nicht erst Lola Blähungen hatte und schließlich eine Darmatonie. Das sitzt noch tief und die Angst, dass Lena so etwas aus passieren könnte ist groß.
Aber du hast recht, wie eine Glucke daneben zu sitzen und sie permanent zu beobachten hilft ihr auch nichts. Ich versuche das FriFu so abwechslungsreich wie nur möglich anzubieten (im Rahmen dessen, was sie bereits kennt), aber sie frisst hauptsächlich Blatt- und Saftgemüse, aber immerhin.
Ich wiege sie nur einmal täglich, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Vorhin beim Medis geben hatte ich das Gefühl, dass der Bauch sich weicher anfühlt. Gerade popcornt sie munter durch das Gehege, flitzt in die obere Etage, erobert sich den Kuschelsack und dann das selbe Spielchen wieder von vorne. Sie macht also einen fitten Eindruck.
Ich guck mal, was sie von Banane hält. Da ich die selber nicht gerne esse kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Schwein davon begeistert sein wird