hey alle miteinander! habe ein problem mit meinem meerli (im september 2 Jahre)...
heute morgen habe ich bemerkt, dass mein eines meerli sein rechtes vorderbeinchen anzieht und wenn sie rumläuft, naja humpeln will ichs nich nennen, sieht jetz eher nach hoppeln aus, und es halt eben nich belastet... habe sie dann mal genommen und am bein geschaut. äußerlich konnte ich jetzt nichts erkennen, habe dann mal kurz ans beinchen gefasst und ganz leicht gedrückt (unter anderem um zu fühlen ob es iwie geschwollen ist, was ich jetz nicht feststellen konnte) und sie hat direkt weggezogen aber keinen laut gemacht das es ihr weh tut, nur weggezogen. sie frisst, sei trinkt, sieht auch nicht krank aus. sie war vorhin kurz mit den anderen 2 draußen, denen geht sie ein wenig aus dem weg damit die sie nicht trietzen aber sonst is sie auch rumgelaufen. nicht gerannt aber rumgelaufen und kam auch an den käfig weil sie dachte es gibt was. es muss iwann heut nacht gekommen sein, denn gegen gestern abend um viertel nach 8 habe ich sie nochmal gesehen und da ging es ihr noch gut.
ich mache mir schon ein wenig sorgen... jetz ist auch noch sonntag und morgen feiertag... vielleicht hat jemand von euch eine ahnung was es sein kann. vllt nur eine verstauchung?
über hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar
liebe grüße!