Regenbogenbrücke

Sternchen hat sich auf den Weg gemacht.

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute um 23.20 Uhr ist unsere geliebte Sternchen von uns gegangen.

Gestern war sie noch gut drauf und alles war in Ordnung, doch als ich Heute Morgen raus ging, sah ich, wie du in deinem Stall gesessen hattest, und gezittert hast.
    Wir sind dann gleich zum Tierarzt gefahren, dort hast du eine Spritze bekommen.

Doch es wurde nicht besser.
    Nicht einmal mehr zwangsernähren konnte man dich.
    Heute Abend, wir hatten wir dich und Luna zu uns reingeholt, bist du einfach so auf die Seite gekippt und hast gezuckt.
    Ich hoffte, es würde schnell ein Ende nehmen.
    Ich konnte es einfach nicht mit ansehen.
    Ich war auf dem Sofa eigeschlafen, als mein Freund mich mit den Worten:"Ey Kristin, Sie hat es leider nicht geschafft"weckte.

Komm gut drüben an kleine Maus! Und grüß uns Flöckchen!

Es vermissen dich:

Luna, Lara Kristin(Ich), Joe , Anke, Marnie , Stina,Pia, Robert, Leonard, Miklas, Ella und noch soo viele mehr! Flöckchen hast du ja jetzt wieder.

Machs gut, mein kleiner Engel!
    Wir vermissen dich! <3 <3 <3

• Tja, schade... Ich dachte sie überlebte es... Wenigstens hat sie jetzt keine Schmerzen mehr und sie hatte und hat jetzt wenigstens eine gute Zeit.
    Mein Beileid. Ich wünsche uch beiden viel viel Glück!
    Du hast am Anfang des Postes Heute geschrieben aber es war 2 Uhr.

• Das tut mir sehr leid! Aber, macht euch keine Vorwürfe, mit dem Pilz im Rasen, sowas kann man ja nicht ahnen.

Süßes Sternchen, du bist bestimmt jetzt schon über die Regenbogenbrücke gehüpft, hast alte & neue Freunde getroffen und nun auch keine Schmerzen mehr!
    Mach es gut, kleine Maus, wir werden dich vermissen & nie vergessen.

• Wir haben es hinter uns gebracht.
    Wir alle haben ziemlich doll weinen müssen, so dass es schon die Aufmerksamkeit der Nachbarn erregte.
    Als wir das Grab geschlossen haben, kam so ein kleiner Wind auf, der sich dann nach 5 Sekunden wieder legte.
    Es war wie ein Zeichen das sagt: Meine kleine Seele ist nun zuhause. :cry:

Sternchen, du warst immer so lustig, hast alles getan, um an dein Futter zu kommen.
    Du warst immer die Erste, die am Gitter stand und spielen wollte.

Und heute Morgen war es so leer ohne dich..... :cry:

• Mein herzliches Beileid :cry:
    Es tut mir so leid. *fühldichgedrückt* Wünsche Dir nun viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kleines Sternchen, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen.
    Mach Deinem Namen alle Ehre und leuchte immer wieder mal für Lara Kristin, und zeig Ihr, daß es Dir gut geht. Du wirst sehr vermisst und hast immer einen Platz in Ihrem Herzen.

• Oh, das tut mir schrecklich Leid :(

Bei sowas kommen mir immer die Tränen - so libevolle Texte an die leider viel zu früh gegangen Meerschweinchen. :cry:

Pilz im Rasen ? Mensch, was tut den Meeri nicht alles was an :o

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese liebe Sternchen. Bei all den anderen. Pass gut auf uns hier unten auf & hab immer ein Auge auf Lara Kristin + ihre Schweinchen.

Sie wird dich schrecklich vermissen...

Fühl dich ganz fest gedrückt liebe Lara Kristin & alles Gute !