• Ich schleich mich heimlich rein, werd sachenbaurisches Patenschwein.
    Muig muig brommsel und mit dem Popo wackel...

• Ihr habt es nicht anders gewollt.... ich hab´s getan 8)

Und Ihr dürft mich an dem Samstag vor besagter Kräterexkursion um 9.35 Uhr am Flughafen abholen. Ätsch, selber schuld!

Ach ja, bitte nicht vergessen, mich bei Alex zu der Exkursion anzumelden... :lol::lol::lol:

• Ehrlich gesagt hab ich es geahnt :oops: - bin halt ein kluges Kindchen 8)

Übrigens wird das ein hartes WE für Dich. Du musst Schweine gucken, Pony gucken, zur Kräuterexkursion gehen und zu allem Übel auch noch MICH ertragen! :twisted: :lol:

Und nein, ich bin nicht umgefallen, sondern hab gerade den beiden Madames Mäuschen und Nehle ihre medis verabreicht :wink:

• Zitat von maxi_luna

Ehrlich gesagt hab ich es geahnt :oops: - bin halt ein kluges Kindchen 8)

Schlaues Mädchen :wink:
    Dabei habe ich gestern am Telefon doch so schön rumgedruckst, als Du mich gefragt hast, ob ich im Urlaub wegen des Datums mit meiner Mama gesprochen habe... 8)

Zitat von maxi_luna

Übrigens wird das ein hartes WE für Dich. Du musst Schweine gucken, Pony gucken, zur Kräuterexkursion gehen und zu allem Übel auch noch MICH ertragen! :twisted: :lol:

Ach herrje.... *schnellguckenmussobichdenFlugnochstornierenkann* :wink:

:lol::lol::lol:

• Und alle Sachenbauers freuen sich schon wie blöde :D:D:D

@Moffat
    Hi Nicole, da bist Du in der ganzen schnellen organisierten Überraschungsgeschichte kurz ein wenig untergegangen, sorry.. :oops:

Aber das Geniale ist ja, dass Du an dem Wochenende auch in unserer Nachbarschaft sein wirst. Mann, wird das ein Fest :D:D:D

Du musst Dir dringend einen schönen neuen Avatar zulegen, dann erkenn ich Dich schneller... weil hören kann ich Dich im Forum ja leider nicht... :wink:

Wir freuen uns auch auf Dich, liebe Minnesängerin und Hofnärrin. Ist gar nicht mehr lange.

Wow, jetzt brauch ich ein gekühltes Getränk...

Lena

bist Du arg sauer, weil ich es Dir kurzfristig mal verschwiegen habe? :oops: :wink:

Liebe Grüße an euch alle. Micha

• Zitat von Sachenbauer

Und alle Sachenbauers freuen sich schon wie blöde :D:D:D

Das freut mich! Wird ein ganz tolles Wochenende, da bin ich mir sicher :lol:

Mooffat wird auch dabei sein? Ich werde also auch Tantchen kennen lernen?
    Von Alex, Simone und Lys wusste ich ja bereits, nun auch noch Moffat?
    Klasse, ich freu mich noch mehr! :lol:

Zitat von Sachenbauer

Lena

bist Du arg sauer, weil ich es Dir kurzfristig mal verschwiegen habe? :oops: :wink:

Natürlich wird Lena nicht sauer sein, war ja auch nur ganz kurzfristig :wink: :lol:

Liebe und frohe Grüße,
    Yvonne

• Hi hi was ist das denn? Wie genial.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes tolles Wochenende und wehe es gibt für uns daheimgebliebenen keine Bilder.

Viel viel Spaß wünsche ich euch. Freu mich auf eueren Bericht.

• Liebe Lena,

hier in Bayreuth sitzen zwei Zweibeiner vor dem PC, die gerade richtig glücklich sind, dass es ihren Enkelschweinchen so supergut bei Euch geht.

Man kann es den Wutzen förmlich ansehen, wie wohl sie sich fühlen.

Ganz herzlichen Dank an Euch alle. :)
    Inge