Hallo,
Wie bereits in einem anderen thread geschildert sind uns vier Schweinchen gestorben und keiner weiß woran.
Selbst die Obduktion hat nicht sonderlich etwas ergeben, normal typische darmbewohner. Auch die Tierärzte sind weiterhin ratlos.
Unsere zwei Babies die nicht der mysteriösen Krankheit erlegen sind bekommen seit einiger zeit Bene bac und täglich rodicare akut. Ich traue mich noch nicht es abzusetzen, weil ich Angst habe das es dann auch bei ihnen vielleicht ausbricht.
Jetzt ist es allerdings so das sie einen ziemlich dicken aber weichen bauch haben der einfach nicht weg geht!?
Sie bekommen täglich fencheltee, Dille, petersilie, Karotten, Löwenzahn, und Spitzwegerich. An Medikamenten, rodicare akut und Bene bac. San simplex ebenso.
Kann ich noch irgendwas tun? Woran kann der dicke Bauch liegen? Selbst der ta hat keinen Rat....
Und die kleinen wachsen nicht!!! Sie werden einfach nicht großer, sie sind noch immer so groß wie am zweiten Tag, nur das sie schon einige wochen alt sind! Sind aber gut drauf, fressen und trinken normal, springen und quieken....
Hat jemand eine Ahnung?
Liebe gruese und danke