... es war dir einfach nicht vergönnt, bei mir noch ein schönes und langes Leben zu haben, kleiner Schatz.
Erst die komplizierte Vergesellschaftung und nun dein schneller Tod, einhergegangen mit schwerer Atmung und Blähungen/starken Schmerzen. Deine Reise über die Regenbogenbrücke war eine Erlösung für dich.
Und auch wenn es mir Trost spendet zu wissen, dass es dir nun wieder gut geht da, wo du jetzt bist, bin ich doch so traurig über deinen Weggang. Wir hatten nur gute zwei Wochen zusammen und ich habe Himmel und Hölle für dich in Bewegung gesetzt, damit dich die anderen Schweine endlich akzeptieren. Und als es dann endlich so weit war, macht uns das Schicksal einen Strich durch die Rechnung und nimmt dich mir und uns weg.
Ich weiß nicht genau, was du gestern plötzlich hattest, der TA hatte eine Vermutung, aber alle Medikamente schlugen nicht mehr an. Du hattest starke Schmerzen, hast dich die ganze Zeit gedreht und hattest große Probleme mit der Atmung. Schon bald wurdest du immer matter und dann hast du dich noch schnell in eine Ecke verkrochen und bist dort gestorben. Ich war nur kurz nicht da und da bist du gegangen. Aber ich habe dir vorher gesagt, dass es ok ist, wenn du gehen willst, wenn es besser für dich ist, und du hast dich dann auch ganz schnell dafür entschieden.
Wir haben dich heute neben Fredl beerdigt. Er hat sicherlich schon hinter der Regenbogenbrücke auf dich gewartet, genau wie Lolek und Bolek, Punky und Milla. Hab viel Spaß dort drüben und vergiss mich nicht, so wie ich dich nie vergessen werde. Du warst so eine hHübsche und Süße und doch erst ca. 2,5 Jahre alt. Ich hätte dich so gerne noch viele Jahre um mich gehabt, aber ich bin dankbar dafür, dass ich mich wenigstens diese 2,5 Wochen um dich kümmern durfte!
Ich hab dich lieb, kleine Maus! Bitte pass von oben auf uns hier unten auf, damit dir keiner so schnell nachfolgen muss...
Alles Liebe und Gute von deinem Zweibein Simone