Hallo an alle, endlich, endlich kann ich euch meine 6 zeigen. Besonders TannyBunny wollte ja schon soooo lange wissen, wie es Mucki und Gizmo geht.
Deswegen hier mal alle Tiere, inklusive kurzer Geschichte und Bild:
Fangen wir mit den Jüngsten der Gruppe an:
Das ist Gizmo, 2,5 Jahre und eines meiner "Notschweinchen". Tannybunny hatte verzweifelt nach einem neuen Heim gesucht (Gizmo und Mucki sollten ins Altersheim) und nun haben er und sein Bruder eins.
Hier sehen wir Mucki, Gizmos Bruder. Ebenfalls 2,5 Jahre alt und ein ziemlicher Macho. Er und Kastrat Blacky verstehen sich sehr gut. Gizmo musste leider eine neue Gruppe nehmen, da Mucki ihn attackiert hat
Und das hier ist mein Kastrat Blacky. Er wird am 16.10. 3 Jahre alt und ist von einer Züchterin. BlackBlack ist leider ein guter Esser und deswegen passt er ideal zu Mucki. Beide essen für ihr Leben gern.
Mein aktuelles Sorgenschwein Jimmy. Er wird am 17.Juli 4 Jahre alt und wäre fast gestorben. Er ist ein echtes Wildmeerschweinchen. Er hat kein Sozialverhalten gelernt und ist lieber mit dem Menschen zusammen. Leider. Jimmy ist mein erstes Pflegeschwein gewesen und stammt von meiner Freundin
Hier mein Sammy. Mein Urgestein sozusagen. Er wird am 02.12. 5 Jahre alt und ist mein ganzer Stolz.
Finally, mein Ältester. Gonzo, wird im August 6 Jahre alt und ist immer noch gut in Schuss. Er kam vor zwei Jahren zu uns, weil er alleine war und dringend Anschluss gesucht hat. Da ihn keiner wollte, habe ich mich seiner erbarmt. Wie man sieht, hat es sich gelohnt
So Tannybunny, ich hoffe Du siehst, wie gut es Deinen beiden geht und gibst das so weiter