• Hallo an alle, endlich, endlich kann ich euch meine 6 zeigen. Besonders TannyBunny wollte ja schon soooo lange wissen, wie es Mucki und Gizmo geht.
    Deswegen hier mal alle Tiere, inklusive kurzer Geschichte und Bild:
    Fangen wir mit den Jüngsten der Gruppe an:

Das ist Gizmo, 2,5 Jahre und eines meiner "Notschweinchen". Tannybunny hatte verzweifelt nach einem neuen Heim gesucht (Gizmo und Mucki sollten ins Altersheim) und nun haben er und sein Bruder eins.

Hier sehen wir Mucki, Gizmos Bruder. Ebenfalls 2,5 Jahre alt und ein ziemlicher Macho. Er und Kastrat Blacky verstehen sich sehr gut. Gizmo musste leider eine neue Gruppe nehmen, da Mucki ihn attackiert hat

Und das hier ist mein Kastrat Blacky. Er wird am 16.10. 3 Jahre alt und ist von einer Züchterin. BlackBlack ist leider ein guter Esser und deswegen passt er ideal zu Mucki. Beide essen für ihr Leben gern.

Mein aktuelles Sorgenschwein Jimmy. Er wird am 17.Juli 4 Jahre alt und wäre fast gestorben. Er ist ein echtes Wildmeerschweinchen. Er hat kein Sozialverhalten gelernt und ist lieber mit dem Menschen zusammen. Leider. Jimmy ist mein erstes Pflegeschwein gewesen und stammt von meiner Freundin

Hier mein Sammy. Mein Urgestein sozusagen. Er wird am 02.12. 5 Jahre alt und ist mein ganzer Stolz.

Finally, mein Ältester. Gonzo, wird im August 6 Jahre alt und ist immer noch gut in Schuss. Er kam vor zwei Jahren zu uns, weil er alleine war und dringend Anschluss gesucht hat. Da ihn keiner wollte, habe ich mich seiner erbarmt. Wie man sieht, hat es sich gelohnt

So Tannybunny, ich hoffe Du siehst, wie gut es Deinen beiden geht und gibst das so weiter ;-)

• Jipiiii, so schöne Bilder 8)

Da haben es die zwei echt super gut bei dir und ich bin so froh dass sie so ein schönes zu Hause bei dir haben.
    Ist denn das schlimmste jetzt überstanden ? Hab ja dolle Daumen gedrückt.

Ganz liebe Grüße auch von meinen 6 ;-)

• Hallo tannybunny,

ich war vorhin beim TA (wieder mein alter TA, der ist einfach besser) und nun habe ich zweimal die Bestätigung: Abzess weg, Wunde muss heilen, Durchfall wird schon besser und Schwein ist übern Berg ;-)

Ja, Gizmo und Mucki geht es sehr sehr gut. Gerade Gizmo blüht richtig auf.
    Auch so geht allen prima. Bilder vom Eigenbau kommen noch ;-)

• Hallo BruceNelson!

Schöne Wonneproppen hast du da... :) *stehlenwürdeich*

Wo bekommt man denn solche Wildmeerschweinchen wie Jimmy eines ist her? Haben sie die gleichen Bedürfnisse wie normale Hausmeerschweinchen?

Würde mich interessieren, wie man solche Meeris hält...(Platz, Futter) glg :)

• Oh du meine Güte, deine Schweine sind wunderschön (alle Schweine sind wunderschön, aber die Fotos *_*). Ich wünschte, meine würden so schön still halten =D Sind nicht gerade die Super-Poser =D

Und Sammy...ich könnte sterben *.* Ich liiiebe Schweine mit dieser Creme-Weiß-Farbe *.*
    Und das Wildschwein ist echt interessant o.o Vor allem, dass es lieber mit Menschen ist o.O Hätte ich persönlich von einem WILDschwein nicht gedacht.

Also: alles gute für dein krankes Schweinchen, wünsch ihm gute Besserung ;)
    Und ein schönes, langes Schweineleben für die anderen =)