Hallo,
meine kleinen Fellnasen sind jetzt 6 Wochen alt. Leider sind sie von Anfang an krank und ich musste sie ständig rausnehmen und entweder etwas eingeben oder, wie jetzt beim Hautpilz, tupfen und eincremen.
Punky ist eh schon total scheu, der haut schon flitzt dasnn durch den Käfig und brummelt, Rusty quietscht ganz arg und verkantet sich zwischen Häusschen und zweiter Ebene, Pearl wird total panisch quetscht sich auch irgendwo rein und wenn ich sie betupfen muss versucht sie in meine Finger zu knabbern. Mir tut das wahnsinnig weh im Herzen!!! Aber ich hab keine andere Wahl.
Ich bin immer ganz ruhig und vorsichtig. Versuch sie mit Futter anzulocken, aber dann muss ich sie ja rausnehmen und dann gehts mit dem quetschen los.
Befürchte das sie mir das ganz arg übel nehemen, die wissen ja nicht das es nur zu ihrem besten ist,
Was habt ihr für Erfahrungen, bei so verängstigen Babys? Wurden sie zahm?
Ich lass ihnen auf jedenfall Zeit und versuche sie ja auch nicht zu drängen. Ich hoffe nur das ich bald mit der Medikation aufhören kann, aber Pearl hat es einfach ganz arg mit dem Pilz erwischt. Sie ist nu ganz kahl und wir sind jede Woche beim Tierarzt, weil ständig was neues kommt.
Meine armen Schweinis....