Regenbogenbrücke

Ein glückliches leben geht zu Ende.

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich möchte hier von meinem Meerschweinchen Cleo schreiben. Sie ist heute morgen gegen 7.30 Uhr friedlich eingeschlafen :( . Sie litt nicht an einer Krankheit und sie hat das stolze Alter von 6 Jahren erreicht, wäre im September 7 geworden. Sie war immer ruhiger geworden und ließ sich problemlos hochnehmen. Sie betrat selten bis gar nicht die 2. Käfig-Etage. Sie hat immer schön gefuttert. Gestern war sie für ihr Verhältnis noch ganz fit. Sie hat sehr oft geschlafen, wir dachten schon oft, dass sie tot ist. Doch dann sprang sie plötzlich auf und klagte sich Quietschen ihr Fischfutter ein. Heute nicht. Als ich sie gesehen habe, sah sie so aus wie immer beim schlafen, nur waren ihre Füße ganz weiß. Meine Eltern hatten es mir schon gesagt und sie in ein Tuch gewickelt. Dann haben wir sie begraben. Oh, das war schlimm! :cry:

Aber sie hatte ein glückliches Schweineleben! Zugegeben, früher hatte sie es nicht leicht, da ich meine Schweine eher als "Spielzeug" gesehen habe (ich habe ihnen aber trotzdem nie etwas angetan!) und sie auch mit sehr wenig Platz leben musste, aber seit einiger Zeit ging es ihr richtig gut. Sie konnte ohne schmerzen einschlafen und musste sich nicht quälen. :)

Cleo habe viel Spaß mit deiner Gina, die schon vorgegangen ist und mit all den Schweinchen die schon dort sind! Ich werde dich vermissen!

Noch was: meine Eltern haben mir erzählt, dass die 3 anderen um sie standen, als wollten sie sich verabschieden. Und unser Jimmy führt doch tatsächlich einen Balztanz vor ihr auf?! Aber Jimmy balzt ja auch alles und jeden an. Machen eure das auch?

Danke fürs lesen und viele liebe Grüße von mir und jetzt nur noch 3 Schweinchen.... :roll:

• Liebe Cleo
    komm gut an im Regenbogenland und spiele schön mit denen, die uns schon verlassen haben. Eines Tages werden wirst du deine Gurkenschnippler wiedersehen - ganz sicher! Mein Beileid zum Tod deines Meeris.
    LG aus Brandenburg: Magret

• Oje, dass tut mir leid :cry: Fühl Dich gedrückt.

Liebe Cleo, komm gut an auf der Regenbogenwiese, da wo das Gras schon saftig ist und nie zu Ende geht. Grüß all unsere Schweinchen, die uns schon verlassen haben von uns. Eure Mama´s werden Euch nie vergessen!

traurige Grüße,
    Natascha

• Vielen vielen dank an alle, die das hier gelesen haben. Ich danke euch allen. Natürlich macht es mich sehr traurig, aber dass sie nicht krank war, so wie Gina, ist doch auch schon ein kleiner Trost. Die beiden sind jetzt wieder jung und gesund und für immer vereint, sie mochten sich damals so sehr. Sekhmet, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Toffi kommt gut an. Vielleicht lernen sie, Gina und Cleo sich ja kennen und werden Freunde. Cleo wird es aber leichter haben als Gina, weil sie sicher froh ist nach einem Jahr vermissen endlich ihre Freundin zu treffen!
    Vielen dank noch mal und traurige Grüße :cry: .