Guten morgen zusammen,
war länger nicht mehr hier, weil zum Glück alles OK war und ich selbst wenig Zeit hatte zum schmökern,
Gestern wurde unsere Tiffy eine Talgdrüse mit knotigem Gewebe entfernt. Die TÄ meinte, ob ich es einschicken lassen will. Aber ich hab gesagt nein, denn wenn es böse wäre, würde ich auch nicht "Maximaltherapie" betreiben, das würde ich mir auch nicht antun, also auch keinem meiner Tiere....
Sie hat die OP soweit ganz gut überstanden, sie ist noch bissle schlapp bzw. verstört denke ich. Die Narbe sieht sehr gut aus, nix geschwollen, sie frisst (in langsamerem Tempo als sonst ) köttelt und pieselt. Sie hat die Nacht in unserer Badewanne verbracht (die TÄ wollte das so und ich wollte sichergehen, dass sie wirklich frisst und ausscheidet), schön gepolstert, Lieblingskost etc. Kaum war sie drin, hat sie sich schon nen Apfelschnitz gegriffen, war ich froh, dass ich umsonst Päppelfutter gekauft hatte.
Jetzt meine eigentliche Frage: Ab wann würdet Ihr sie wieder zu den anderen lassen? Die TÄ hat Bedenken wegen der Naht, dass die anderen dran rumknabbern könnten, sie selbst lässt es in Ruhe. Aber sie kommt mir so einsam vor... Verband geht an der Stelle schlecht. Ich versuch Bilder hochzuladen, dann seht Ihr was ich meine...