• Huhu Hippi...

tut mir leid dass sich deine Jungs jetzt schon zerkracht haben. Aber trios gehen selten gut, ich habe mein Trio auch auflösen müssen.

mein rat aber: die weiber wenigstens in einem anderen Raum. deine zweiergruppe ist noch nicht allzu stabil, da ist die gefahr dass sich cookie und muffin verkrachen sehr groß.

in der neuen wohnung können sie dann in einem Raum leben.

• DAnke für die vielen Tipps ;)

die 3er Gruppe vorher hat wunderbar harmoniert - das waren 2 Brüder mit Nachwuchs (wer der Vater war, Unbekannt) - das ging super, über lange Jahre. Leider sind der Bruder und Sohn/Neffe von Muffin im Dez und März plötzlich verstorben (bei beiden unbekannt was war)

Das es jetzt so Terror und Streit gibt hätt ich nicht gedacht, vorallem weil Muffin darunter so leidet. Er ist aber auch n rechter Streit"hammel" äh Bock.
    Als ich ihn vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt hab, waren seine Ohren schon recht zerzaust, von vorherigen Kämpfen - auch jetzt provoziert er Paul und ärgert ihn, bekommt dafür dann aber mächtig prügel.
    Männer *rolleyes*

Ich werde in meinem Zimmer den Fernseher usw rauswerfen - dann kommen 2 in mein Zimmer, die anderen 2 stehen dann VOR meinem Zimmer. Is ja nur für in paar Wochen.

Das mit dem Plantschbecken-Auslauf klappt übrigens sehr gut, mögen se. Da liegen auch alle 3 friedlich beieinander (außer jemand will in Muffins Kuschelrolle ;) )

• Also ich hab Plantschbecken Meerschweinchen....

Haben heute eine Treppe aus dem Käfig raus, ins Plantschbecken (als Auslauf) davor gebaut - die sitzen da drin und denken garnicht an den Käfig.
    Das Plantschbecken hat leider nur 1,5 qm aber es funktioniert im Moment gut.

Ich glaub ich lass das mit dem Käfig und kauf n Größeres Plantschbecken *zwinker* Ne, aber mein Zimmer wird nun definitiv umgebaut und umgestellt (auch wenns nur noch 7 Wochen bis zum Umzug sind) und dann gibts halt nen Provisorischen EB.