10g pro Kg ist ja so ein Mindestmaß. Das MUSS jeden Tag sein, damit die Wutzen genug bekommen. Alles was mehr ist, ist schön fürs Schwein.
Wieg mal das, was du fütterst - auf welches Gewicht kommst du dann pro Mahlzeit oder Tag und Schwein? Die Menge "1 Paprika" sagt ja erstmal nur im Durchschnitt was. Gibt große und kleine... Wieg mal nach.
Meine Schweine würden auch 300g am Tag essen denke ich, muss aber nicht sein - grade wenn es finanziell nicht drin ist. Du solltest dann halt auch auf Angebote achten und auf "altes" Gemüse aus den Läden. Ich nehme zB auch Paprika, die schrumüelig ist mit zur Kasse oder zu einem Verkäufer und mache ienen Preisvorschlag. Einfach fragen, ob man es billiger bekommt ist meist ungünstig. Gehe hin und sage zB, dass das ja sonst 2 Euro kosten würde und ich würde es für einen nehmen, da es keiner mehr kaufen wird... und so ähnlich eben.
Menge kann ich so schlecht in Gemüse sagen, weil ich meist von vielen Sorten etwas gebe - also halbe Gurke, eine Paprika, 4 Stangen Sellerie (also so Einzeldinger vom Stangensellerie), ein Apfel. Oft gibts ja so am Tag mal zusätzlich Salate oder Grün. Das rechne ich nicht direkt mit, daher gibts von der Futterschüssel morgens und abends auch gerne mal etwas weniger als 10% - da es über anderes wieder rein kommt.
Stelle deine Schweine doch über eine Woche einfach mal auf 150g pro Tier und Tag um. Dann füttere 2 Wochen so und dabei wieg regelmäßig. Du siehst schon, ob es gut ist oder nicht!