aus ihren Texten hab ich es irgendwie immer noch nicht verstanden
Allgemeines
Total verwahrlostes Meeri!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Jessi ihre Bonny
- Erledigt
-
-
-
du hast da was vertauscht
1 x 3 Böckchen und 2 x 3 Mädelsaber was haltet ihr von dem Namen Sunny?
LG
-
aaaaaah ok^
Sunny ist ein schöner Name
Ich würde dann den Bock kastrieren lassen und zu einer der Mädchengruppen tun
-
@ jule
PaPu sagt ich sollte die böckchengruppe lieber zusammen lassen.
Habe dann jetzt noch den kleinen und er soll eigentlich zu Bonny Muffin und Sahne kommen.
Jetzt ist aber das problem das mir hier im Forum(in einem anderen thread)jemand geraten hat lieber die Böcke zu trennen,und mit weibchen zu VG.
Aber ich will Bonny Muffin und Sahne nich trennen,und weil dann die andere weibchengruppe mit Star Leyla und Sina keinen Bock hat,sind wir gerade am rätseln. -
-
hast du denn Platz die Böckchen zu trennen und jeden Bock mit einem Mädchen zu vergesellschaften?
Ansonsten kannst du ja auch 4 Gruppen machen ( du hast doch jetzt mit dem neuen 4 oder)
und dann teilst du die Mädels auf die Böcke auf.
Wenn du keinen Platz für 4 Gruppen hast, würde ich die Böcke zusammen lassen ( wenn sie sich verstehen) und zu einer Mädelsgruppe den neuen setzten (nach kastrafrist).
wenn das auch nicht geht, musst du den kleinen vermitteln und vielleicht mal darüber nachdenken, was die beste Lösung ist.
Im Moment bin ich leicht verwirrt, weil ich bei dir net durchblicke, tut mir leid -
ok dann heißt er jetzt Sunny
Also kastriert ist er ja schon,seit Freitag.Wenn die kastrafrist abgelaufen ist,zieht er dann zu Bonny,Muffin und Sahne
LG
@jule(habs gerade erst bemerkt :oops: )
ja ich hatte das ja auch eigentlich so vor dass Sunny (der neue) zu einer mädelsgruppe kommt und der rest so bleibt wie es jetzt ist -
sind das jetzt weibchen oder böckchen?
-
wen meinst du ?
Also meine einzigsten Böckchen sind Snoopy Ronny Jimmy und Sunny -
aaah^^ dann haben wir wohl alle aneinander vorbei geredet
so würde ich es auch machen -
-
-
ja !
alle haben an einander vorbei geredet,irgentwie -
Der ist ja knuffig, da hatte er ja richtig Glück bei dir zu landen
Ich hätte ihn Emil genannt
-
Mein verstorbenes Schweinchen hiess Pepito, ich mag den Namen sehr, hab ihn manchmal Peppi gerufen.
ich bin für Pepito.