• und er versteht sich nicht mit weibchen???
    also bei ninis ist die VG ja immer schwierger wie bei meeris, aber als Pärchen müsste es doch gehen? wie oft hast du es schon nach diesen Regeln probiert:
    https://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

Wenn er z.B. 2 weibchen abgelehnt hat heißt das nicht gleich, das er sich mit allen nicht verträgt! ich würde es auf jeden Fall weiter probieren. Jeder Tag den das Kaninchen alleine verbringen muss st eine Qual für ihn.

• ich hab es jetzt mit 2 Kastraten und 3 Mädels probiert.
    ich weiß leider auch das es nicht schön für ihn ist, aber er verbeisst alle oder besteigt die so lange, bis die beißen.
    werds aber trotzdem weiter versuchen, ist halt nur echt blöd Kaninchen zum "austesten" zu finden. Bis auf tierheime und Zoogeschäfte ist mir hier nichts bekannt wo ich einen herbekommen könnte... wüsste nicht das es hier ne notstation gäbe. und privatpersonen wollen das ninchen loswerden und nehmen es nicht zurück, wenn es nicht klappt. so hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht. Genauso wir hier die Tierheime und die zoogeschäfte, war echt schwer die 5 letzten wieder zurück zu geben.

und nein, es ist nicht mein ziel Flauschi alleine zu lassen, es ist halt nur so verdammt schwierig für den wählerischen kerl einen partner zu finden!