Hallo,
bin ja neu hier im Forum und wollte euch deshalb mal meine Fellnasen vorstellen.
Also in unserem Haushalt wohnen,
3 Katzen
Loona ist unsere Madam und ist schon 18 Jahre alt, eine schwarz braune EKH,
Hexe ist 6 Jahre alt und eine gescheckte EKH
Shadow ist nu 2 Jahre alt und eine schwarze EKH;
1 Kaninchen, Namens Flauschi, er ist 2 Jahre alt und ein silberenes Schlappohr Kanninchen er hat leider all seine Parnter überlebt und wohnt nun mit Brandon unserem ältesten Meerschweinchen zusammen, da sich beide nicht mit ihren Artgenossen verstehen.
und zu guter letzt wohnen seid 4 Wochen
4 Meerschweinchen bei uns, anfangs waren es 5 doch die Frau von Brandon hat es nicht überlebt.
Also Brandon ist geschätzt ein halbes oder ein Jahr alt,ist wohl ein normales Glatthaaarmeerschweinchen mit Schiltpattzeichnung, er kam mit einer riesen großen Bisswunde am hinterleib zu mir. Seine Frau, leider ohne Namen, hatte eine Bisswunde vom unteren Ohransatz bis zur Kehle, sie hat es nicht geschafft.
Punky kam mit ca 4 Wochen zu uns, ist ein rotbraunes Glatt bzw ein Satinmeerschweinchen mit einer Punkerfrisur. Ihm steht das Fell vom Kopf bis zum Po in einem Iroschnitt ab. Er hat wohl das beste Immunsystem von allen
Rusty ist mit einer Woche zu uns gekommen, mt seiner Schwester Pearl. Die beiden hatten starken Durchfall und waren ganz apathisch. Als die beiden den Durchfall überstanden hatten , kamen die Milben und als das ausgestanden war, kam nu ein fieser Hautpilz dazu. Die Behnadlung dauert noch an, aber die kleinen sind wirklich zäh. Zum Glück!!!!
Joa, das war unsere Rasselbande, die teilen sich die Wohnung und den Balkon nur noch mit uns zwei Menschen
Ich wollte ja nie mehr Meerschweinchen haben, und nu hab ich gleich 4. Aber es macht sooo viel Spaß den Rackern bei ihren Unternehmungen zu zu schauen und irgendwann bekomm ich die Wutzis auch noch zahm. Kommt Zeit kommt Rat.
Ich würde gern noch Fotos einstellen, aber ich weiß nicht wie das geht. Über ne Pn mit ner Snleitung würde ich mich sehr freuen.
Also das wars nun mit der Vorstellung, ich hab bestimmt vieles vergessen, aber da könnt ihr ja auch fragen
Glg
Fellnasen13