• Hallo,

ich werde heut Abend wohl ein weiteres Meerie bekommen.
    Wie ihr wisst, habe ich bereits 2. Nen Bock und nen Mädel.
    Die beiden kommen auch gut zurecht. Sind etwa ein Jahr alt, das andere Merrie ist auch ne Dame auch etwa gleich alt.

Wie bringe ich die denn nu richtig zusammen??
    Setze ich den neu Zugang allein in den Käfig, zum gucken und setze dann die andere Dame dazu. Und später den Bock. Oder lieber auf Neutralem Boden alle drei zusammensetzen???

Bitte um Hilfe...
    Und kennt sich jemand mit der Rase tedy aus?? Gibt es da bestimmte Pflegevorraussetzungen??? Ich hatte bis jetzt noch nie so eine Rasse.. Danke für baldige Antworten

• wir haben auch ein teddy meerschweinchen, eigentlich musst du nichts besonderes beachten, ausser das du sein fell gründlicher nach verletzungen etc. untersuchen muss . ab und zu mit einer speziellen kleinen bürste kämmen, das wars auch schon ;)

• kämmen? Also ich habe meine beiden Teddys noch nie gekämmt und ich habe sie schon seit über einem Jahr.
    Bei Us Teddys muss man nichts machen, die putzen sich selber.
    Bei ch Teddys solltest du aufpassen das das längere Fell nicht zerklebt und im Notfall abschneiden... aber kämmen würde ich nicht .